Ist einer von euch schon mal mit British Airways nach Amiland geflogen?
british airways entertainment fand ich recht langweilig (aber dem kann man ja abhelfen). essen fand ich auch nicht den knaller.
Bin auch schon mit BA nach Amiland geflogen (über London nach Boston).
Ich fand das Essen um 100 Ecken besser als bei Lufthansa (da kommt mir regelmäßig das große Grausen...). Das war richtig gut bei BA
.
Außerdem waren bei BA alle Stühle mit eigenem Entertainment-Center ausgestattet.
Ich fand BA viel komfortabler und besser als LH...
War allerdings schon 2003, ist also schon ein Weilchen her.
Voriges Monat bin ich mit Condor nach Mexiko geflogen...
Hin gings ja noch. Essen war halbwegs, aber das Entertainment war ein Witz... (Kopfhörer muss man extra kaufen, hab ich aber net, weil ich alle Filme die sie spielten schon kannte).
Beim Rückflug haben die auch noch Übergepäck verrechnet... 25 Dollar PRO Kilo!!!!
Hatte keinen durchgecheckten Flug und musste in Frankfurt mein Gepäck neu aufgeben und LH hätte in Frankfurt "nur" 10 €/kg verlangt (meinte zu der überraschten Dame, dass das ja direkt ein Schnäppchen wäre und hab ihr von Condor erzählt...) und außerdem durfte ich bei LH mein Übergepäck in meinen Rucksack stopfen, den ich in die Kabine mit genommen hab und musste gar nix bezahlen.
Condor hat nach dem ich 7 kg zu viel hatte bei der Rückreise (Einkäufe...) auch gleich noch meinen Rucksack wiegen wollen (der durfte nur 6 kg wiegen und er hatte schon knapp über 5 kg).
Frag mich sowieso wie man über 2 Wochen mit unter 20 kg auskommen soll... ich schaff das nie
.
Früher mit den 30 kg Freigepäck war das nie ein Problem...
Hab halt immer so an die 3 oder 4 Bücher im Gepäck ohne die ich net auskomme und die machen halt das Gewicht aus (die hab ich dann in Frankfurt alle in den Rucksack gepackt...).
Wegwerfen tu ich keine Bücher. Das empfände ich direkt als Sakrileg...
.
Fazit: Das nächste Mal flieg ich mit meinem kleinen Koffer und meine Reisegefährten müssen halt in Kauf nehmen, dass ich nicht immer ganz sauber angezogen bin... ein schnell trocknetes T-Shirt, eine turboschnelltrocknende Hose und 1x Unterwäsche...