Flüge Sonderangebote

T

teriyake

Guest
Z.B. Muenchen - Boston 299 Euro
Duesseldorf - Chicago 399 Euro
FRA - Dallas 399 Euro


Nadierlich buchbar auf Lufthansa.de

LG
T
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
So besonders sind die Preise nicht. Ich hatte vorgestern zufaellig mal nach einem Flug Houston - Hamburg geguckt, und der kostet bei Continental auch unter $600, alle Steuern und Gebuehren inklusive. Wenn ich das mit den 400 Euro von Frankfurt nach Dallas vergleiche, kommt das aufs Gleiche raus.
 
T

teriyake

Guest
Na ja, wenn du's nicht brauchen kannst - auch ok.

Fuer den Boston Flug ist das jedenfalls sehr billig, die anderen Strecken interessieren mich im Moment eh nicht sehr, und LH ist die einzige Fluglinie, die MUC BOS direkt fliegt.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
wow. find die preise gut! das preiswertetste, dass ich mal geflogen bin war stuttgart, zuerich, LA. nebensaison januar. fuer 450 euro. mit suisse.
danke mrs t. ich wuenschte, ich koennte es nutzen. aber super slaver america goennt keinen bezahlten urlaub, abgesehn davon sind wir an der westkueste....:)
 
W

Wisi

Guest
Alitalia hat den Flug von Bos nach Muc fuer $530, umgerechnet 364 Teuro... macht allerdings nen Zwischenstop, wenn einem also Direktfluege sser zusagen ist Lufthansa wohl weiterhin a better deal.
 
W

Wisi

Guest
Henne,

am guenstigesten bin ich mal per bidding on priceline von LAX nach FRA fuer $380 geflogen... war off season Ende April.
 
T

teriyake

Guest
Alitalia hat den Flug von Bos nach Muc fuer $530, umgerechnet 364 Teuro... macht allerdings nen Zwischenstop, wenn einem also Direktfluege sser zusagen ist Lufthansa wohl weiterhin a better deal.

Alitalia...einmal und nieeeeemals wieder. Am besten noch Zwischenstop in Mailand *grusel*. Vorher rudere ich rueber (ja, ich habe ein Trauma - Alitalia und Air Lingus) ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Alitalia...einmal und nieeeeemals wieder. Am besten noch Zwischenstop in Mailand *grusel*. Vorher rudere ich rueber (ja, ich habe ein Trauma - Alitalia und Air Lingus) ;)
Frage: Warum küsst der Papst immer den Boden, wenn er mit dem Flugzeug irgendwo gelandet ist?
Anwort: Der Papst fliegt Alitalia. :D
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben