PipiLotta
New Member
Also ich bin mir sicher, dass mein IQ ungefähr gleichauf ist mit der RaumtemperaturSAME HERE
aber so schlecht kann er nicht sein, unser IQ . Immerhin können wir ja lesen und schreiben .......................
Also ich bin mir sicher, dass mein IQ ungefähr gleichauf ist mit der RaumtemperaturSAME HERE
aber so schlecht kann er nicht sein, unser IQ . Immerhin können wir ja lesen und schreiben .......................
Also ich bin mir sicher, dass mein IQ ungefähr gleichauf ist mit der Raumtemperatur
Komisch, ne? Ich verstehe es auch nicht: nachts bin ich nicht so intellent wie tagsübereeeeeeeeeeeeeecht...isses soooo kalt grad in dtl. ????
Komisch, ne? Ich verstehe es auch nicht: nachts bin ich nicht so intellent wie tagsüber
Blut?mhm....woran könnte das liegen ??? wo geht denn dein blut von klick und klack hin ???
Das ist grün bei mir....dat silbrige, dickflüssige zeugs,wennu dich schneiden tust...
Ja, beim IQ test..sobald die Adresse/Telefon etc. haben wollen hoer ich auf...da gehts leide rnicht weiter fuer mich, werd meinen IQ nun nie rausfinden
Och du, nu stell Dich ma nich so unnere scheffeAlso ich bin mir sicher, dass mein IQ ungefähr gleichauf ist mit der Raumtemperatur
Komisch, ne? Ich verstehe es auch nicht: nachts bin ich nicht so intellent wie tagsüber
Don't worry...fuer uns hier reicht er.....