Facebook - auch genervt oder findet ihr es toll?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Tila Tequila ist eine Myspace Sensation. Die ist ueber Myspace erst bekannt geworden, weil sie eben soviele Freunde hat. Nur mal am Rande zur Aufklaerung.

womit wieder mal bewiesen wäre, dass man wirklich ohne jegliches Talent oder irgendeine Begabung bekannt werden kann - die Welt verblödet echt immer mehr :ohno
 
J

Julchen

Guest
womit wieder mal bewiesen wäre, dass man wirklich ohne jegliches Talent oder irgendeine Begabung bekannt werden kann - die Welt verblödet echt immer mehr :ohno

Aber ehrlich!!! Ich kanns auch nicht verstehen. Muss aber ehrlich sagen, dass mich das auch nicht stoert. Wenns genuegend Volltrottel gibt, die dafuer Geld ausgeben, dann goenn ich den "Promis" jeden Cent. Ich muss mir das ja nicht antun.
 

anma

Well-Known Member
Hey Emma,

mal deine ganzen Sticheleien beiseite gelassen. Ich bin nicht der Typ fuer Facebook. Ich lebe nicht online, sondern im richtigen Leben und habe dort ein reges soziales Leben. Ich tausche mich online in Foren aus und habe auch dort schon Menschen kennengelernt, die zu guten Bekanntschaften wurden. Dann gibt es eben die normalen everyday Bekanntschaften durch Wohnort, Hobbies, Job; ehrlich gesagt, ist mein Job so reich an Leuten, dass es vielleicht auch daran einfach genug gesaettigt bin und nicht nach noch mehr Anregung ausserhalb suchen muss. Vielleicht moechte ich das eines Tages mal, aber nicht derzeit.

Neben Bekanntschafen habe ich sehr gute Freunde, die mir ueber die Jahre ans Herz gewachsen sind. Aber ICH habe nicht genuegend Platz im Herzen fuer all die schaetzungsweise 158392 Menschen, die ich kenne. Mein Herz ist mit Familie und engsten Freunden gut gefuellt. Mir ist da Qualitaet wichtiger als Quantitaet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

anma

Well-Known Member
Weißt Du das mit Bestimmtheit und greifst Du da auf neutrale Zahlen zurück? Oder urteilst Du nach Deinem persönlichen Eindruck? Viele Menschen neigen ja dazu zu denken, in ihrer Jugend sei alles besser gewesen

Persoenlicher Eindruck. Es werden mehr emails geschrieben, aber weniger handgeschriebene Briefe. Was anders hab ich nicht gesagt. Wenn du das gegenteilig mit einer Studie beweisen kannst, lass ich mich gerne aufklaeren. Und deine impliziten Unterstellungen, lass mal bleiben.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Und die ist eine Freundin von Dir? Kennst Du die persönlich?
nee, eher nich so, aber ich fand ihre show lustig und wollte auf dem laufenden bleiben was demnaechst noch so bei ihr passiert: shows etc. genau wie ich auch justin timberlake, michael mittermeyer und horst schlaemmer auf meiner freundesliste hab ;)
 

Denni

Well-Known Member
bin ein bisschen Mistrauisch geworden

Sagt mal, auf Facebook gibt es ja all die schönen Anwendungen wie Hatchlings, YoVille Sending Hearts und sowas.... Man muss ja immer Zustimmen, das die auf irgendetwas zugreifen.

Auf was greifen die denn eigentlich genau zu? Weiß das jemand?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Sagt mal, auf Facebook gibt es ja all die schönen Anwendungen wie Hatchlings, YoVille Sending Hearts und sowas.... Man muss ja immer Zustimmen, das die auf irgendetwas zugreifen.

Auf was greifen die denn eigentlich genau zu? Weiß das jemand?


Habe das 2x gemacht...das ende vom Lied war das ich haufenweise daemliche mails bekommen habe und das andere mal hat Maenne..da ich keine Cell habe...dauernd Anrufe bekommmen mit Werbung...

und um die Ausgangsfrage zu beantworten..mich nervt es..es ist aber etwas besser geworden nachdem Maenne meine Einstellungen geaendert hat...nun kann nicht mehr Hinz und Kunz mir irgendwelche Pillowfights etc. zu schicken...
 

PipiLotta

New Member
Habe das 2x gemacht...das ende vom Lied war das ich haufenweise daemliche mails bekommen habe und das andere mal hat Maenne..da ich keine Cell habe...dauernd Anrufe bekommmen mit Werbung...

und um die Ausgangsfrage zu beantworten..mich nervt es..es ist aber etwas besser geworden nachdem Maenne meine Einstellungen geaendert hat...nun kann nicht mehr Hinz und Kunz mir irgendwelche Pillowfights etc. zu schicken...
Hmm, von sowas bin ich bis jetzt verschont geblieben und ich mache da fast wirklich jeden "Quark" mit :kicher
 
Oben