Facebook - auch genervt oder findet ihr es toll?

blue_phoenix

Well-Known Member
Also ich versuche immer herauszufinden, wie man den Privatbereich so weit absschließt, dass nicht alle drauf können. Und man kann solche email abschalten lassen.

Bis jetzt hab ich noch kein Problem mit spams von FB. Hoffentlich bleibt es so, habe es noch neu und eigentlich finde ich es witzig. Das ist mein virtueller Kontaktbereich insbesondere wegen meiner amerikanischen Familie. Ist halt der schnellste und einfachste Weg sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten.
 

PipiLotta

New Member
Bei FB haben nur Freunde Zugriff auf meine Seite. Wer von "außen" meinen Namen sucht bekommt ihn zwar auch, aber ohne Bild oder andere Infos. Noch nicht mal meine Freunde werden angezeigt ;)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Mich hat jetzt seit wochen jemand angeklickt, der den gleichen Nachnamen hat, Maenne kennt ihn nicht und jetzt ist er geblocked, kann mich noch nichtmal mehr finden :baeh
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hmm, von sowas bin ich bis jetzt verschont geblieben und ich mache da fast wirklich jeden "Quark" mit :kicher
Du warst wahrscheinlich auch nicht so daemlich und hast ...wenn gefragt wurde..Maennes Cell# eingetippt weil die das waehrend des Quizes oder was auch immer ..haben wollten...hab' ich schwer mecker bekommen...:scheisse
 

Evi

Well-Known Member
Ja, beim IQ test..sobald die Adresse/Telefon etc. haben wollen hoer ich auf...da gehts leide rnicht weiter fuer mich, werd meinen IQ nun nie rausfinden :)
 
Oben