Eurovision Song Contest Oslo 2010

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte das leider total vergessen bis meine Mutti anrief und meinte wir gewinnen :wohoo


Ach quark, wer ist schon akzentfrei?

Aber ich frage mich immer wieder, wer da Israel zu Europa zählt :gruebel :kicher
:totlach

Ich hoffe, dass fuer alle Kritiker die deutsche Fussballnationalmannschaft etwas mehr brasilianisch spielt und weniger italienisch faellt...
:up :totlach

Also ich kenn die Saengerinnen so ziemlich alle und es stimmt, dass sie sie imitiert. Aaaber...sie ist 19 und da darf man doch seine Idole imitieren oder? Hat das nicht jeder von uns ein bisschen gemacht?
Und kann es sein, dass der britische Journalist ein bisschen neidisch ist, schliesslich ist United Kingdom wieder mal auf einem der letzten Plaetze gelandet? Da ist wohl Lena, trotz des komischen Akzents, besser angekommen.



:totlach :up
Denk auch dass das einfach mit Neid zu tun hat.

Also ich hab auch am Samstag mitgefiebert und hab mich total für die Kleine gefreut. ;) Und für Deutschland. Und gegen Herrn Siegel, den blöden Fatzke.

Ich mag den Titel, und ich mag einfach ihre ehrliche, herzerfrischende Art. Sie verbiegt sich einfach nicht, und das find ich gut. Und von Raab kann man halten was man will, aber der Mann hat ein Gespür für Musik und für Erfolg, der macht auch aus Sch..... noch Geld. :)
So schauts aus :)
 
Oben