Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh jau, 'the l-word' habe ich auch geguckt. was meinst du mit schnell wieder abgesägt? die serie hat doch sechs staffeln. das ist nicht schnell wieder abgesägt.Und was ja leider schnell wieder abgesägt wurde: The L Word - eine der geilsten Serien aller Zeiten
In Deutschland lief damals nur eine oder zwei Staffeln, auf Pro Sieben, glaub ich. Und zum Bestellen war ich zu geizig Faszinierend find ich ja, dass man die DVDs hier in keinem Laden findet - zu alt kann kaum sein, denn man kriegt andren Mist von vor 5 oder 10 Jahren hinterher geschmissen
ja das stimmt. nur die erste staffel. pro7 zeigt aber ab dem 1.7.09 die zweite staffel, allerdings nur im nachtprogramm, aber immerhin.In Deutschland lief damals nur eine oder zwei Staffeln, auf Pro Sieben, glaub ich.
Netflix! Da findet man wirklich alles. Wir bekommen fast alle unsere Serien von Netflix
ja das stimmt. nur die erste staffel. pro7 zeigt aber ab dem 1.7.09 die zweite staffel, allerdings nur im nachtprogramm, aber immerhin.