Ehekrise bei Jon and Kate???

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aaaahhhh....ich hab die vorletzte SEndung statt der letzten Sendung aufgenommen. Moenno...naja, nun wissen wir ja wies ausgegangen ist. Die Kiddos sind ja wirklich gross geworden udn ich glaub ab nem bestimmten Zeitpunkt interessiert es Amerika nicht mehr, wer nun die Haare wie geschnitten bekommt.

Wird bestimmt noch wiederholt.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Was haltet Ihr momentan von der ganzen Geschichte? Glaubt Ihr Jon? Würdet Ihr an Stelle der Gosselins die Sendung einstellen?

Falls er wirklich fremdgegangen ist, hab ich - so muss leider zugeben - nicht das geringste Mitleid mit Kate. Wer sich ständig wie eine Furie aufführt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Mann irgendwann die Schnauze gestrichen voll hat. Ich glaube, ich hätte die Alte schon längst vor die Tür gesetzt :ohno
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich sah es auf der cover von Peoples Magazine an der Laden Kasse und habe mal durchgeblaettert, kenne aber nicht die details. Wunderte mich nur das die da auf der cover sind? Ich meine soooooo wichtig sind die nun auch wieder nicht.
 
J

Julchen

Guest
Ich wundere mich darueber ueberhaupt nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es schon stressig genug ist, 8 Kinder zu haben aber dann haben sie auch noch ueberall im Haus Kameras und auf der Strasse verfolgen sie die Papparazzi. Ich waer da schon lange abgehauen...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wieso werden die denn von Papparazzies verfolgt? Und verdient Jon wirklich so viel das die sich das alles leisten koennen? *gruebel*
 
J

Julchen

Guest
Wieso werden die denn von Papparazzies verfolgt? Und verdient Jon wirklich so viel das die sich das alles leisten koennen? *gruebel*

Weil hier in Amerika jeder Volltrottel aus einer Reality-TV-show von Papparazzies verfolgt wird (siehe Spencer und Heidi von "the hills"... ich hab diese Show noch nie gesehen und kenne diese beiden Idioten trotzdem). Er hat einfach keinen Bock mehr. Sie liebt das Rampenlicht. Ob er soviel verdient, dass er sich was leisten kann? Die Kinder? Unterhalt? Scheidung? Ne Affaere?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er seinen Job aufgegeben, damit er öfter bei den kids sein kann, weil Kate ständig auf irgendwelchen book signings und speaking engagements rumtanzt. Die Dame hat ja ein ausgesprochenes Mitteilungsbedürfnis.

Mir tut einfahc nur Jon leid... der wollte den ganzen Rummel in der Form gar nicht, aber Mitspracherecht hatte er in der Ehe wohl schon länger keines mehr.
 
Oben