Ehekrise bei Jon and Kate???

John.Doe

Well-Known Member
Also ich kriege von der Sendung gelegentlich mal was bei "The Soup" mit und einer der letzen Kommentare, die ich so gehoert hatte war in der Richtung:
Die Show entwickelt sich zu einem Mann mit neun Gruenden nicht mehr weiterleben zu wollen ;)
 

Evi

Well-Known Member
Also ich kriege von der Sendung gelegentlich mal was bei "The Soup" mit und einer der letzen Kommentare, die ich so gehoert hatte war in der Richtung:
Die Show entwickelt sich zu einem Mann mit neun Gruenden nicht mehr weiterleben zu wollen ;)


Haha....da freu ich mich auch immer drueber, wenn bei The Soup was von J&K kommt. Der stellt Jon immer so wunderbar daemlich hin, koennt ich mich kaputtlachen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Kuessen gab es vorher auch nicht, daher hat er Sie wohl bei der Trauung so runter gerissen :)
 

blinky

Well-Known Member
Kuessen gab es vorher auch nicht, daher hat er Sie wohl bei der Trauung so runter gerissen :)
Och, der Schmatz bei der Trauung war doch auch ziemlich harmlos. Die haben sich doch auch erst im Auto auf dem Weg zur Hochzeitsnacht das Tape angehoet, wie so eine Hochzeitsnacht funktioniert.
 
Oben