Ehekrise bei Jon and Kate???

Evi

Well-Known Member
Also laut Vorschau fuer's Finale ist da ja was im Busch aber bestimmt sieht das alles dramatischer aus, als es dann wirklich ist.
 

Nueddel

Well-Known Member
Also laut Vorschau fuer's Finale ist da ja was im Busch aber bestimmt sieht das alles dramatischer aus, als es dann wirklich ist.

Glaub ich auch, irgendwie muessen die ja die Einschaltquoten hochhalten...
 

franze

Well-Known Member
dann werden wir mal sehen... in 10 min fängt das Finale an. Und ich werd es morgen früh schauen, sonst bringt mich mein Mann um. Bis jetzt haben wir noch net mal 1 Kind. Und 8 Kids die rumbrüllen, helfen nicht wirklich ihn auf das Thema "einzustellen".
ich weiß.. ich weiß... Die sind nicht mehr im Brüll-Alter. Joe kennt das ganze seit Monaten ja fast Jahren... ich guck das halt gern:-)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
So, nun wissen wir es, bis zur letzten Minute hoerte es sich nach Trennung an aaaaber alles garnicht wahr.

Jon mag die Sendung nicht mehr weiter machen, Kate liiiiebt es so wie es ist und will weiter machen. Na mal sehen wer gewinnt, ich tippe auf Kate ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Dann waere es nurnoch "Kate plus 8" und Sie hat keinen mehr den Sie anmeckern kann :(
 

Nueddel

Well-Known Member
Jon mag die Sendung nicht mehr weiter machen, Kate liiiiebt es so wie es ist und will weiter machen. Na mal sehen wer gewinnt, ich tippe auf Kate ;)

Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Er sah aber wirklich ganz schoen fertig aus, ich habe aber nicht den Eindruck, dass sie das so besonders interessiert.
 

Evi

Well-Known Member
Aaaahhhh....ich hab die vorletzte SEndung statt der letzten Sendung aufgenommen. Moenno...naja, nun wissen wir ja wies ausgegangen ist. Die Kiddos sind ja wirklich gross geworden udn ich glaub ab nem bestimmten Zeitpunkt interessiert es Amerika nicht mehr, wer nun die Haare wie geschnitten bekommt.
 
Oben