Dschungelcamp 2023

Ezri

Adminchen
Administrator
Also dass alle auf Cosimo rumhacken finde ich auch nicht nett, denn der Anstifter war ja Gigi. Okay, das weiß nur Cosimo und er sagt es nicht, aber Gigi hat ja auch Pizza gegessen und sollte daher auf den Deckel kriegen. Gigi ist eh so ein totaler Egoist.

Gibt es eigentlich lebendige Leichen?

Nennt man Zombies :harhar
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, ich fand das auch unmoeglich, dass die die Pizza gegessen haben. Das ist wirklich kein Teamgeist, von beiden.
Und Lukas hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, nicht die Nachtschicht zu uebernehmen, wo er eh schon geweckt wurde.

Jana geht mir so auf den Keks, diese Pausen beim Sprechen machen mich irre.

Gut, dass Tessa raus ist.

Mein Tipp: Ich glaube, dass Papis Dschungelkoenig wird. :dschungelcamp2
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Warum dieser Gigi so viel Sendezeit bekommt, erschließt sich mir nicht. Er ist einfach eine strunzdumme Kackbratze... :kotz

Nachtrag: Jana ist endlich raus... :wohoo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Cecilia ist auch raus und Gigi bekommt immer noch zu viel Sendezeit :motz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich gucke jetzt Folge 12. Hinke etwas hinterher. Gigi und Cosimo gehen mir schon die ganze Zeit auf den Keks, Gigi noch mehr als Cosimo. Aber wen ich noch viel schlimmer finde ist Lukas, der so von sich eingenommen ist und sich so toll findet aber irgendwie nix leistet. Gruseliger Typ.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei Lukas hätte ich auch gedacht, dass er so wie sein Vater, lustig ist, Liedchen trällert usw.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Da kriegt der Lucas teamfaehig....
Und Gigi falsch, das stimmt nicht. Strohdoof und nervig, aber doch nicht falsch.
Claudia ist falsch und manipulativ. Cosimo ist auch nervig, aber nicht manipulativ.
Affektiert war richtig bei Caecilia.
Respektlos ist Gigi, egoistisch waren Gigi und Cosimo, authentisch ist Lucas auch nicht, aber Djamila.

Naja, aber man sieht ja auch immer nur einen Teil vom Ganzen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Meine griechische Power-Peperoni????? :umfall
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schon scheiße, wenn man Sprache nicht kann und dann einfach weiter zu zweit auf einen rumhackt um sich überlegen zu fühlen.
Aus meiner Sicht hat Lucas nichts falsch gemacht. Papis hat bei mir daher deutlich verloren und Gigi ist eh eine dumme Kackbratze...
 
Oben