Dschungelcamp 2023

Ezri

Adminchen
Administrator
Die TV-Peinlichkeiten gehen wieder los und von der Liste der Teilnehmer kenne ich nicht mal die Hälfte :haha

Claudia Effenberg (57), Designerin und Spielerfrau
Jana Pallaske (43), Schauspielerin und Esoterikerin
Tessa Bergmeier (33), Model
Lucas Cordalis (55), Sänger und Musik-Produzent
Verena Kerth (41), Radiomoderatorin
Martin Semmelrogge (67), Schauspieler
Papis Loveday (45), Model und Autor
Cecilia Asoro (25), Model
Cosimo Citiolo (40), Sänger
Jolina Mennen (30), Influencerin
Luigi „Gigi“ Birofio (23), Industrieelektriker
Markus Mörl (63), Sänger und „Neue Deutschen Welle“-Popstar

:dschungelcamp
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ohje... Tessa wird bestimmt neue Rekorde aufstellen, als meiste Dschungelprüfungen ever und was danach noch kommt.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Es stellt sich die Frage: Hat man Vertrauen in ein Industrieprodukt, dessen Elektronik von Gigi bearbeitet worden ist (wobei ich ihn zwar nicht für klug, aber für nett halte, Format Joey).

Tessa als angeblich bipolare PETA vegan Kampfaktivistin ist in meinen Augen unglaubwürdig (und unfassbar nervig) , niemand hat sie gezwungen an der Sendung mit den bekannten Rahmenbedingungen teilzunehmen.

Jana URKRAFT ist ommmmmmm anstrengend.

Cosimo ist faul und dumm und hofft aufs einfache Geld und wollte das schema italo Lover bedienen, es kommt ihm das Pizzagrab um die Hüfte in die Quere. Das schlecht photogeshoppte Bild von ihm aus Australien ist wirklich auf seiner Instagram Seite. Hat er gehofft, die Plauze noch bis zum Einzug zu verlieren?

Jolina gefällt mir.

Kerth, Effenberg , selbst Rowe und der Rest ist bis jetzt zumindest besser als befürchtet
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Stimme dir in allen Punkten zu. :up

Cosimo hatte sich angeblich extra Speck angefressen, damit er nicht so hungern muss, laut seiner eigenen Aussage :haha
Jolina finde ich richtig sympathisch, Lukas ist nett aber irgendwie farblos. Dachte er macht es wie Papa, bringt ne Klampfe mit und macht nette Stimmung.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man kann Cosimo schreien... :herold
Die älteren Damen nehmen es mit Humor :haha
Gigi ist ne faule Sau und eine echte Lästerschwester :tuschel
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Jana macht mich mit dem milden Lächeln hochaggressiv. Ich hasse Leute, die Dich erst aufs Blut reizen und Dich dann ins Unrecht setzen, indem sie so ein nachsichtiges Lächeln aufsetzen und quasi in den Raum stellen "ich weiß gar nicht warum Du so aggressiv bist - ich bin doch so nett und lieb".
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jana fand ich schon bei Let's Dance unsympathisch. Wenn sie irgendeine Stimme enervierend findet, soll sie doch meditieren und Bäume umarmen.
Aber vielleicht ist sie real doch nicht so eine tolle Weltversteherin :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie witzig war denn, als die, mit den dicken Lippen, sich ueber sich selbst lustig gemacht hat bezueglich Botox. Fand ich ja irgendwie wieder sympathisch. Zusammen mit Papis Loveday haben sie sich darueber schlappgelacht, weil sie kurz vor der Sendung ein bisschen zu viel genommen hat.
 
Oben