Dschungelcamp 2023

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und Gigi ist wirklich ein Heiopei. Meine Herren. :umfall
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde die Outfits von den Moderatoren so gruselig, ob die da Einfluss haben? Wahrscheinlich nicht, denn Jan ist immer so aehnlich angezogen wie Daniel. Am schlimmsten fand ich das Hemd mit den Gaensen.
Hab gerade Folge 5 geschaut und muss sagen, am schlimmsten finde ich Gigi, den haette ich echt gerne weg.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich mag Sonjas Blusen. :)
Gigi mag ich auch nicht und ich finde ihn total unattraktiv. Cecilia und Jana finde ich auch nicht sympathisch.
Aber Djamila könnte ich dauernd knuddeln, die ist einfach nur lustig :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Huch? Verena ist raus. Hmm.. ich hätte gedacht, dass Markus als erster gehen würde. Von ihm hat man ja kaum was gesehen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Echt jetzt? Die haben die Pizza gegessen? Dabei hätte man mit den Eiern auch ein Rührei machen können, wie doof sind die denn? :vogel
Ach schade, Markus ist raus. Er war wohl nicht unterhaltsam genug...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tessa ist raus, da wird es im Camp hoffentlich etwas netter... von mir aus könnte als nächstes Gigi gehen, irgendwie finde ich ihn echt furchtbar. Und dann Jana... :blabla
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gibt es eigentlich lebendige Leichen? Tessa redet immer von toten Leichen. :kicher
Ich bin noch nicht so weit, bei mir ist Tessa noch drin.
Das mit der Pizza war echt uebel. Ich habe die ganze Zeit gedacht, wie erklaeren sie das den anderen. Und ganz ehrlich, haette nicht gedacht, dass die so schnell darueber wegkommen.
 
Oben