Dschungelcamp 2015

Ezri

Adminchen
Administrator
:dschungelcamp2

Walter als Dschungelprinz? Neeee... blos nicht :kotz :schwiegermutter :wasist
Dritter darf er werden, aber auf keinen Fall Dschungelprinz, der der meint, er könne wie ein Sternekoch kochen :vogel

Den Thron können sich gern Maren und Rebecca und Rolfe teilen :up

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich moechte aber gerne, dass er genau gegen MAREN verliert. Weil, die ist, keine Ahnung, gar nicht so bekannt wie er, weisse was ich meine? Deshalb faende ich es voll super, weisse, wenn der, keine Ahnung, sich in dem Finale voll die coole Hoffnung macht und dann doch voll ablosen tut. Weisse, das waere doch fuer, keine Ahnung, sein Ego sehr heilsam.#Walterraus#MarenKoenigin

Voll wichtig: Haeschtaeck nicht vergaessen, keine Ahnung, isso.

Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Als Dritter würde er auch gegen Maren verlieren. Wenn er Prinz werden würde, würde er sich in seinem Wahn dann doch als König sehen und das würd ich ihm auf keinen Fall gönnen :nee

ruby64

Well-Known Member
Ich suche noch dauernd noch nach meinem persönlichen Favoritemn. Irgendwo ist da so keiner.
Nur Walter darfs nicht werden, ich habe aber die leise Befürchtung, es könnte genau so kommen, der steht doch als einziger wirklich im Mittelpunkt.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiß nicht, ob ich mich da falsch erinnere, aber ich mein Frauen können das mit dem Ekelkramessen besser als die Männer :dinner

ruby64

Well-Known Member
Es gab da auch schon schmerzfreie Männer, aber ich habe glaub ich noch keinen, weder Mann noch Frau, das so machen sehen wie Maren "The Beast".
Damit hat sie sich nun auch bei mir den Favoritenstatus verdient.
Ich fürchte es geht Kopf an Kopf mit dem immer abstoßenderen *ironiean* Allroundtalent *ironieaus* Walter.
Jörn ist echt eine Lusche, mag er auch noch so nett sein.

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Seufz - Jörn wollte doch seine Grenzen erfahren. Nun hat er erfahren, daß die ziemlich eng gesteckt sind.

Maren hat sich da echt wacker geschlagen. Irgendwie haben Männer offensichtlich beim Essen von Hoden/Penis/Arsch soviel Kopfkino.... ich wär ihm ja an die Gurgel gegangen, wenn ich meinen teil übererfüllt hätte und er nichtmal ein Häppchen essen kann.

Ezri

Adminchen
Administrator
Es gab da auch schon schmerzfreie Männer, aber ich habe glaub ich noch keinen, weder Mann noch Frau, das so machen sehen wie Maren "The Beast".
Damit hat sie sich nun auch bei mir den Favoritenstatus verdient.

Was ist mit Ingrid van Bergen? Die war 78 Jahre alt, als sie im Dschungel war und hat auch alles eiskalt runtergewürgt. Für mich auch aufgrund ihres Alters immer noch die Nummer 1 :up
Also ich mag Maren auch, sie ist wohl das, was man ein stilles Wasser nennt :D
Jörn ist ne absolute Flachzange und schwebt in seinem Indiana Jones Kopfkino. :auslach
Walter sollte wirklich nicht Prinz werden, aber das habe ich ja schon geschrieben. In seinem unerträglichem Größenwahn würde er sich dann nämlich als eigentlicher König sehen und außerdem will ich seine hässliche Fratze runterfallen sehen, wenn er vorzeitig gehen muss :harhar

ruby64

Well-Known Member
Der redet eh immer von wegen, was er so moderiert hat. Hat der wirklich sonst nochwas gemacht ausser Assistent beim Harry?
Und war der mal irgendein Chef beim RTL? Wohl genauso wenig wie Sternekoch.

Oben