War ja klar....."Mein Gott, Walter" :ohno
Admin Administrator Teammitglied Administrator 29. Januar 2015 #82 Vielleicht kommt er ja nun (endlich) in die Klappse; wäre für seine Mitgoll.. ähhh Mitmenschen wohl viel erträglicher
Vielleicht kommt er ja nun (endlich) in die Klappse; wäre für seine Mitgoll.. ähhh Mitmenschen wohl viel erträglicher
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 29. Januar 2015 #83 So...heute will ich die Tanja raus haben und morgen den Aurelio.....dann is alles gut!
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 29. Januar 2015 #85 Fänd ich ok....dieser Jörn ist mir zu langweilig....
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 29. Januar 2015 #87 Genau....zugute halten muss man ihm allerdings, das er. Nett ist...also nicht unangenehm auffällt....aber im Grunde fällt der ja gar nicht auf.
Genau....zugute halten muss man ihm allerdings, das er. Nett ist...also nicht unangenehm auffällt....aber im Grunde fällt der ja gar nicht auf.
Ezri Adminchen Administrator 30. Januar 2015 #88 Aurelio und Rolfe sind raus. Wer kommt auf den Thron?
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 31. Januar 2015 #89 Ich hoffe Maren. Ich befürchte die Quasselstripe Tanja...
R ruby64 Well-Known Member 31. Januar 2015 #90 Glaub ich nicht. Die war doch schon mehrfach knapp vor aus. Ich denke sicher Maren.