Naja...also soooo lange bist du ja nun nicht in Amerika, dass du z.B. die 90er Jahre Shows nicht mitkriegen konntest. GZSZ laeuft ja nun auch schon etliche Jahre.Wer sind die alle?????
Als ich letzte Woche in D war, hab ich da auch mal kurz reingeschaut (eigentlich ist unser Unitymedia-Anschluss schon laengst abgemeldet und wir zahlen auch nix mehr, aber er funzt immer noch ) aber ich habe keinen Schimmer, was das fuer Leute sind.
Als ich noch in D wohnte, kannte ich vllt mal einen oder zweie, aber jetzt stand ich total auf dem Schlauch.
Ok, ich halt mich hier wieder raus. Fachsimpelt weiter.
Sehr gute Umschreibung!Der Cast ist in diesem Jahr wirklich der Griff ins Klo. Langweilig, dumm oder beides.
Also vor 21 Uhr hatten wir damals recht selten den Fernseher an. Wenn der mal tagsueber lief, dann nur damit die Kinder mal was fuer ihre Altersklasse sehen konnten. Schloss Einstein kenne ich, aber GZSZ habe ich NIE gesehen.
Ueberhaupt habe ich diese taeglichen Geschichten nie gesehen. Wenn man nicht oft schaut, dann verliert man schnell den Faden, und ich war so oft noch am spaeten Nachmittag oder abends mit meinem Sport beschaeftigt, da haette ich eh ueberall den Anschluss verloren. Deswegen war ich ein absoluter Soapopera-Verweigerer.
Besserwissermodus an: Genau, hat also rein gar nix mit deinem USA-Aufenthalt zu tun, sag ich ja. Besserwissermodus aus.