Die seltsamen Wege meiner CC......

Evi

Well-Known Member
Mein Sohn hat auf seiner Debit/Credit Karte draufstehen "Show ID". (an der Stelle, wo man die CC unterschreibt)

Das hatte ich auch, bis dann meine Karte nicht mehr angenommen worden ist eben WEIL keinerlei Unterschrift hinten drauf war.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
UPDATE:

fuenf Tage spaeter sind drei der dubiosen Abbuchungen wieder da. Die Fee von 35$ kommt noch dazu.

Also, heute wieder telefon terror mit der BoA.....


Ich habe das Gefuehl das ich bald die Bankverbindung wechsel !!

Wir haben keine Konten mehr mit BoA. Der Kundenservice war furchtbar!
 

Frogsta

Active Member

d-dee

Well-Known Member
BoA ist das allerletzte, hab mich ein Jahr lang mit denen rumgeschlagen und hatte's satt.
Letztes Jahr 1 Yag vor Weihnachten hatten wir auf einmal der USAA joint account zwei Abbuchungen unter $2 und dann eine bei Barnes and Noble fuer ca $400. Soweit ich weiss, wenn man sowas innerhalb 7 Tage meldet, ist man fuer max $50 verantwortlich. USAA hat sehr schnell reagiert, neue Karten vor Sylvester noch da, Geld sofort wieder drauf, Barnes and Noble dagegen haben sich geweigert die Adresse rauszugeben an denen die Bestellung ging. Ich hab mein Mann sich damit beschaeftigen lassen, wenn ich am elefon gewesen waere, haette es sehr viel schreihen gegeben. Naja..

Wer kauft ueberhaupt ausgerechnet bei Barnes and Noble fuer so viel Geld ein...
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Im Buchladen werde ich auch immer total schwach...der überwiegende Teil meiner Umzugskartons beinhaltet Bücher, Bücher und Bücher.
ot: lol :). mein umzug damals hat ja nur zwei koffer und ein handgepaeck umfasst. ein koffer war komplett voll mit briefen,buechern und geo magazinen. der rest war fuer klamotten reserviert....prust.
 
Oben