Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, wie lebensfähig sind eigentlich Leute, die nur in ihrer eigenen kleinen Welt leben?
Die armen Kinder, die dem Gedankengut ihrer Eltern so hilflos ausgeliefert sind und nicht die Möglichkeit bekommen, sich unabhängig eine eigene Meinung zu bilden und sich im schulischen Umfeld zu sozialisieren.
Eigentlich ich hoffe dass die Familie gewinnt. Ich finde dass Behörden und das "System" in DE/AT viel zu autoritär sind, und das Volk nur als unfähig und dumm ansehen. Harte Kritik aber dass ist meine tägliche Erfahrung.
Warum dürfen Eltern ihre Kinder nicht Zuhause unterrichten? Solang wie die Kinder die staatlich vorgesehenen Prüfungen bestehen können, dann sehe ich nicht wen der Heimunterricht schadet.
Ich verstehe wirklich nicht was diese Behörden gegen individuelle Freihat haben.
Das ist dann wie die Waldorf-Kinder wahrscheinlich - fangen später bei Kritik oder Konkurrenz an zu heulen.
(In Böblingen ist die Waldorfschule übrigens direkt neben der Kaserne, äußerst amüsant)
Also zu der Aussage muss ich jetzt mal was sagen. Ich weiss ja nicht was Du Dir unter Walddorfschulen vorstellst, aber mein Mann (ebenso wie seine 4 Geschwister) gingen dort vom Kindergarten an hin. Mein Mann ist Ingenieur und faengt bei weitem nicht an zu heulen bei Kritik od. Konkurrenz. Also nee, wenn ich sowas hoere.