Tja, die Amis ham dann rotes dickeres Plastik-Geschirr für Weihnachten und Thanksgiving lol. Wie heisst das noch gleich? Fancy-irgendwas ... lachhaft wenn das fancy sein soll.Da muss ich dir zustimmen. Ich finde das furchtbar. Ich kannte ein paar amerikanische Familien (back in Germany) die haben nur von Plastik und Papier geschirr gelebt. Ich hoffe ich beleidige jetzt keinen aber ich finde das asozial. Es war einfach aus convenience bla bla wir haben Kinder etc., aber sie hatten auch alle eine Geschirrspuelmaschine.
Ich war bei einer eingeladen, sie meinte Dinner at my house Friday night with some friends. Ich mach mich schick und bring Kuchen (natuerlich in meiner Tupperware). Was gab es? Mikrowellen Lasagne auf Plastiktellern. Es sind wahrscheinlich auch die kulturellen Unterschiede, aber wenn wir Gaeste haben wir schoen gedeckt, wir haben gutes Besteck, Tischdecke, Kerzen, Servietten und manchmal noch Blumen.
Da sind eine IKEA-Teller Schätze dagegen.
Also Wegwerf-Teller werden mir NIE NIE NIE ins Haus kommen. Höchstens mal falls wir ne Party schmeissen sollten draußen mit x Leuten. Dann find ich es vertretbar. Aber das kommt ja nur 1x im Jahr vor.