Der Fragethread

W

Wisi

Guest
*ARGH* Wenn ich die obige Kombintion versuche veranlasst das meinen laptop dazu die Seite zu verlassen und meine Einstiegs-home page zu oeffnen!

Ist mir alles zu kompliziert, benutze einfach weiterhin wie zuvor nur F oder C, hatte das Gradzeichen bisher eh noch nicht vermisst. :)
 

spot

Well-Known Member
Gepaeckgebuehr

Die Gepaeckgebuehr beim Fliegen entfaellt ja bei transatlantischen Fluegen. Entfaellt sie denn aber auch dann, wenn ich einen Zwischenstop in den USA habe und dann mit einer anderen Fluggesellschaft weiterfliege? Also z.B. mit US Airways von A nach B in den USA und dann mit Lufthansa weiter nach Deutschland? Der Flug waere mit dem "Gesellschaftswechsel" (Star Alliance) gebucht, also nicht 2 Fluege mit 2 verschiedenen Gesellschaften unabhaengig voneinander gebucht. Das muesste doch nach wie vor als ein Transatlantikflug ohne Gepaeckgebuehren gelten, oder? :gruebel
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Die Gepaeckgebuehr beim Fliegen entfaellt ja bei transatlantischen Fluegen. Entfaellt sie denn aber auch dann, wenn ich einen Zwischenstop in den USA habe und dann mit einer anderen Fluggesellschaft weiterfliege? Also z.B. mit US Airways von A nach B in den USA und dann mit Lufthansa weiter nach Deutschland? Der Flug waere mit dem "Gesellschaftswechsel" (Star Alliance) gebucht, also nicht 2 Fluege mit 2 verschiedenen Gesellschaften unabhaengig voneinander gebucht. Das muesste doch nach wie vor als ein Transatlantikflug ohne Gepaeckgebuehren gelten, oder? :gruebel

ja
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wie heisst der "Fitness-typ" mit dem Lockenkopp...x-beinen..klein und Schw***hat immer so kurze Boxershorts an und aermellose Shirts. an...?
 
Oben