Der Fragethread

Ilka

Well-Known Member
Hatte meine auch mal, wuerde es zuheilen lassen und ein paar Tage warten.
Wenn Du keine Schuhe hast, geht's mit Socken, sah lustig aus....Bikini und Socken :)

Schuhe haben wir gefunden....sind sogar richtig super suess. und die Kinder kommen gut damit klar. Hat allerdings eine Weile gedauert, bis wir passende gefunden haben, denn laut online Tabelle passte das mit den umgerechneten Groessen gar nicht.
In Joshua's Groesse gab es dann auch gleich gar keine, so dass er ein paar in girls Groesse verpasst bekommen hat (rosa wollte er aber dann doch nicht, aber zum Glueck fuer ihn gab es auch ein paar weiss/blaue).

Jetzt habe ich hier ein paar Pool-Ratten, die am liebsten schon um 10 Uhr morgens in den Pool wollen und ich kriege sie kaum mehr da weg....viel mehr koennen wir auch im Moment gar nicht tun (Auto hat Maenne, fuer den Spielplatz ist es an sich zu heiss und das Apartment ist fuer uns zu klein....Mitte Juli kriegen wir dann ein groesseres, es sei denn, wir haben bis dahin ein Haus zum mieten gefunden...das ist aber wie erwartet etwas schwierig hier in der Stadt).

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich suche das Grad-Zeichen auf der amerikanischen Tastatur....wo ist das bloss? Bin wahrscheinlioch total blind, aber ich find es nicht!

Das gibt's auf der amerikanischen Tastatur nicht, hab grad bei meinem Mann geschaut. Aber Du kannst ja das System einfach auf deutsches keyboard Layout umswitchen und einfach weiter deutsch tippen (vorausgesetzt Du kannst blind tippen und suchst Dir die Buchstaben nicht zusammen ;)), das mach ich beim Laptop von meinem Mann auch immer. Unten rechts in der Taskleiste müsstest Du ein Knöpfchen sehen, auf dem "EN" steht. Klick da mal drauf.

Oder Du gehst über die Systemsteuerung, dann Tastatur und stellst es da um :up

Ilka

Well-Known Member
Das gibt's auf der amerikanischen Tastatur nicht, hab grad bei meinem Mann geschaut. Aber Du kannst ja das System einfach auf deutsches keyboard Layout umswitchen und einfach weiter deutsch tippen (vorausgesetzt Du kannst blind tippen und suchst Dir die Buchstaben nicht zusammen ;)), das mach ich beim Laptop von meinem Mann auch immer. Unten rechts in der Taskleiste müsstest Du ein Knöpfchen sehen, auf dem "EN" steht. Klick da mal drauf.

Oder Du gehst über die Systemsteuerung, dann Tastatur und stellst es da um :up

Nee, blind tippen geht nicht, aber meine Finger springen komischerweise vorallem immer beim y und beim z von alleine zur falschen Taste....notfalls geht es auch ohne Gradzeichen. schreibe ich halt nur F oder nur C LOL...Danke, Ruffie!

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Das weiss ich leider auch nicht, weil ich weder Vögel noch Reptilien habe. Deswegen meine Frage, wofür du ihn brauchst. Hätte ja auch zum Basteln sein können. ;) Geh doch einfach in eine Tierhandlung und guck dir den Reptiliensand an. Oder du kaufst für deinen Vogel einfach die Vogelstreu, die hier verwendet wird. :hmm

Hat sich schon erledigt danke.....nehmen Play sand..das Zeugs was die hier nehmen ist unverschaemt teuer....kleiner Sack 10$:scheisse

Ich suche das Grad-Zeichen auf der amerikanischen Tastatur....wo ist das bloss? Bin wahrscheinlioch total blind, aber ich find es nicht!
Jibbet nit...

schreibe ich halt nur F oder nur C
Mach ich auch immer...;)

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Eigentlich muss auf Deiner Tastatur auch ein Nummernblock sein. Den Du mit der Num Taste aktiviewrne kannst (liegt meist auf F5) und irgendwo muessten auf einigen Tasten eigentlich auch kleine Ziffern von 0-9 zu sehen sein.

M

Miami Boy

Guest
Ich habe auch eine US Tastatur und schau mal wasich hier habe ...... °

Halt mal alt gedrueckt und gib 248 ein ;)

Lol irgendwie war ich etwasa zu spaet hihi naja; der gute Wille war jedenfalls da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben