Hatte meine auch mal, wuerde es zuheilen lassen und ein paar Tage warten.
Wenn Du keine Schuhe hast, geht's mit Socken, sah lustig aus....Bikini und Socken
Schuhe haben wir gefunden....sind sogar richtig super suess. und die Kinder kommen gut damit klar. Hat allerdings eine Weile gedauert, bis wir passende gefunden haben, denn laut online Tabelle passte das mit den umgerechneten Groessen gar nicht.
In Joshua's Groesse gab es dann auch gleich gar keine, so dass er ein paar in girls Groesse verpasst bekommen hat (rosa wollte er aber dann doch nicht, aber zum Glueck fuer ihn gab es auch ein paar weiss/blaue).
Jetzt habe ich hier ein paar Pool-Ratten, die am liebsten schon um 10 Uhr morgens in den Pool wollen und ich kriege sie kaum mehr da weg....viel mehr koennen wir auch im Moment gar nicht tun (Auto hat Maenne, fuer den Spielplatz ist es an sich zu heiss und das Apartment ist fuer uns zu klein....Mitte Juli kriegen wir dann ein groesseres, es sei denn, wir haben bis dahin ein Haus zum mieten gefunden...das ist aber wie erwartet etwas schwierig hier in der Stadt).