Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, Glueckunsch!
Fuer Euch wird es ja auch wirklich Zeit, Du hattest ja den ersten Termin etwa um die Zeit, zu der wir auch gefiled haben....
Ist wirklich schon eine ganze Weile her.
Wir haben jetzt ein kleineres größeres Problem....die Unterlagen fürs affidavit of support sind heute an meinen Mann zurückgeschickt worden mit dem Vermerk "unzustellbar zurück".
Warum, wieso, weshalb ist jetzt erstmal nebensächlich!
Ich muß jetzt erst einmal schnell herausfinden, wie mein Mann mir heute noch die Unterlagen am besten zusenden kann (aus den USA), so dass sie definitiv am Dienstag bei mir hier in Deutschland eintreffen!
Bitte um Vorschläge oder gebt mir den Hinweis, dass ich mein Interview am Mittwoch am besten verschieben soll!
Ich denke ja mal eher nicht, dass er mir alles einscannen kann und ich dann mit Ausdrucken da antanzen kann.
Ich habe zwar ein unterschriebenes affidavit von ihm hier, aber es ist nicht von ihm ausgefüllt und die Unterlagen von seinem job brauchen die im Konsulat ja auch im Original, oder?