David Carradine found dead in Bangkok

PipiLotta

New Member
Oh Mann, :ohno ist doch sowas von wurscht, wie der Mann starb! Tatsache ist, er war ein sehr guter Schauspieler, und als solcher wird er in meiner Erinnerung bleiben! Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.
:up
 

Muus

New Member
Oh Mann, :ohno ist doch sowas von wurscht, wie der Mann starb! Tatsache ist, er war ein sehr guter Schauspieler, und als solcher wird er in meiner Erinnerung bleiben! Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.


Ganz genau! :up
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh Mann, :ohno ist doch sowas von wurscht, wie der Mann starb! Tatsache ist, er war ein sehr guter Schauspieler, und als solcher wird er in meiner Erinnerung bleiben! Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.

Yes!!! :up :knuddel
 
W

Wisi

Guest
Wer weiß, was Deine noch lebenden Lieblingsstars alles so in ihrer privaten Welt anstellen... huiuiuiuiui...

Well, solang ich davon nicht weiss kann ich es natuerlich auch nicht mit in Betracht ziehen, sollte sich aber rausstellen, dass da was abginge, was ich nicht fuer gutheissen kann dann waeren sie die laengste Zeit "Lieblingsstars" gewesen.

Was ist denn eine höhere Wertvorstellung und wer bestimmt die?

Eine die moralisch und ethisch einem gesellschaftlichen, realistischen Ideal am naechsten kommt... mit dem ein gemeinsames Leben im Einklang mit Natur auf Erden am erfolgreichsten ist.... das Leben bestimmt sie.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Eine die moralisch und ethisch einem gesellschaftlichen, realistischen Ideal am naechsten kommt... mit dem ein gemeinsames Leben im Einklang mit Natur auf Erden am erfolgreichsten ist.... das Leben bestimmt sie.

Wessen Moral von welcher Gesellschaft?
Einklang mit der Natur, na macht der Mensch doch. Er lebt im Einklang mit seiner Natur und zur menschlichen Natur gehört auch Lust und Ausleben der Lust.

Soll doch jeder leben wie er mag, solange andere dadurch nicht zu Schaden kommen.

Und noch mal kurz Einklang mit der Natur: "Die Natur (Flora, Fauna etc.) kann sehr gut ohne den Menschen, aber der Mensch nicht ohne die Natur leben."
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Wessen Moral von welcher Gesellschaft?
Einklang mit der Natur, na macht der Mensch doch. Er lebt im Einklang mit seiner Natur und zur menschlichen Natur gehört auch Lust und Ausleben der Lust.

Soll doch jeder leben wie er mag, solange andere dadurch nicht zu Schaden kommen.

Und noch mal kurz Einklang mit der Natur: "Die Natur (Flora, Fauna etc.) kann sehr gut ohne den Menschen, aber der Mensch nicht ohne die Natur leben."
:up
Das (Liebes)Leben waere doch schrecklich langweilig wenn alle immer nur in der Missionarstellung "duerften" (ausser vielleicht fuer Wisi, das weiss ich jetzt nicht)
 

PipiLotta

New Member
:D:D:DDas wäre ein Scheidungsgrund:D:D:D
:haha genau!

Gewisse Grundwerte sollten bei jedem vorhanden sein, aber dennoch hat doch jeder Mensch seine eigenen Werte. Und wenn man auf Atemreduktion steht, dann soll man es machen, fertig, basta. Gefährdet keinen anderen Menschen, gibt demjenigen wahrscheinlich ein "geiles" Gefühl, also was ist schlimm dran?

Leider ging es bei Mr Carradine so richtig daneben, schade, deshalb ist er in meinen Augen weder krank noch pervers oder ein alter Sack.

Er ist auch nicht der Erste, der bei so etwas ums Leben kommt.

Bizarrer Liebesspiel-Tod aufgeklärt: 19-Jährige erstickt ? Liebhaber brachte sich mit Plastiktüte um - Bild.de

Oder auch hier

Model starb angeblich bei Sexspiel in Beelitz - Märkische Allgemeine - Zeitung für das Land Brandenburg
 

stephie_80

Active Member
Ich kenn ihn auch nur aus Fackeln im Sturm und weil ich damals ja noch schwer in Patrick Swayze verliebt war, fand ich ihn total schrecklich. Er war ja auch der Oberboesewicht.

Natuerlich weiss ich, dass es nur eine Rolle war...aber so war er mir halt in Erinnerung geblieben...Und auf den Fotos sieht er jetzt genauso aus wie Justin...

Naja, ich denk mal den meisten wird er wirklich durch seine Todesart in Erinnerung bleiben...ich glaub schon das auch wenn ich in 10 Jahren mal wieder einen Film mit ihm gucke, dass ich dann daran denke...

Das Ganze ist natuerlich sehr schlimm fuer die Angehoerigen...vor allem da in Thailand ja auch Bilder von seinem Tod veroeffentlicht wurden...
 
Oben