J
Julchen
Guest
Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.
Amen, sister
Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.
Oh Mann, ist doch sowas von wurscht, wie der Mann starb! Tatsache ist, er war ein sehr guter Schauspieler, und als solcher wird er in meiner Erinnerung bleiben! Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.
Oh Mann, ist doch sowas von wurscht, wie der Mann starb! Tatsache ist, er war ein sehr guter Schauspieler, und als solcher wird er in meiner Erinnerung bleiben! Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.
Wer weiß, was Deine noch lebenden Lieblingsstars alles so in ihrer privaten Welt anstellen... huiuiuiuiui...
Was ist denn eine höhere Wertvorstellung und wer bestimmt die?
Eine die moralisch und ethisch einem gesellschaftlichen, realistischen Ideal am naechsten kommt... mit dem ein gemeinsames Leben im Einklang mit Natur auf Erden am erfolgreichsten ist.... das Leben bestimmt sie.
Wessen Moral von welcher Gesellschaft?
Einklang mit der Natur, na macht der Mensch doch. Er lebt im Einklang mit seiner Natur und zur menschlichen Natur gehört auch Lust und Ausleben der Lust.
Soll doch jeder leben wie er mag, solange andere dadurch nicht zu Schaden kommen.
Und noch mal kurz Einklang mit der Natur: "Die Natur (Flora, Fauna etc.) kann sehr gut ohne den Menschen, aber der Mensch nicht ohne die Natur leben."
Das (Liebes)Leben waere doch schrecklich langweilig wenn alle immer nur in der Missionarstellung "duerften"
genau!Das wäre ein Scheidungsgrund