David Carradine found dead in Bangkok

andakawa

New Member
Meiner zumindest ja... die armen Angehoerigen.

meinsu,die leute zeigen jetzt mit finger auf die und tuscheln: das sind doch die, wo der kerl sich stranguliert hat ???

das wird genauso schnell vergessen werden, wie bei michael hutchence....da kräht auch kein hahn mehr nach und ich persönlich denke,wenn ich den namen höre, nur an INXS.....:senf
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn es nur allein Sexspiele waeren, aber dieses Luftabdrossel-Spielchen kennt man sonst eigentlich nur von dummen Halbwuechsigen.


Die Luftabdrosselungsspielchen der dummen Halbwüchsigen haben keinen sexuellen Hintergrund. Da versucht man in einen rauschähnlichen Zustand zu kommen und ja es ist schweine gefährlich. Und ich hab es auch einmal gemacht und es hat nix mit strangulieren oder so zu tun, damals wurde allerdings in den Medien noch nicht davor gewarnt und Internet gabs auch noch nicht. :shy

Herr Carradine hingegen hat mit Atemreduktion versucht seine Lust zu steigern, ein völlig anderes Thema.

...und zu guter Letzt: Wenn irgendwann mal wieder ein Film mit Herrn Carradine über den Bildschirm flimmert, denkt niemand mehr an den Todesumstand sondern höchstens: "Schade, schon wieder einer weniger, man merkt ich werd alt." (zumindest von unserer Generation, die Kids nehmens eh nicht wahr.)
 
W

Wisi

Guest
Nö, das ist ein nicht kleiner Bestandteil von SM-Spielen ;)

Na dann trifft abartig und pervers ja noch mehr zu! :kotz

Ezri,

also zumindest mein Mann und ich werden nie mehr einen Film mit Cerradine sehen koennen ohne dabei an die Umstaende zu denken die zu seinem selbstverschuldeten, absolut abartigen Tod gefuehrt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Na dann trifft abartig und pervers ja noch mehr zu! :kotz
Zum Glück entscheidet jeder für sich selber, was er abartig und pervers findet. :aetsch

Ezri,

also zumindest mein Mann und ich werden nie mehr einen Film mit Cerradine sehen koennen ohne dabei an die Umstaende zu denken die zu seinem selbstverschuldeten, absolut abartigen Tod gefuehrt haben!
Dann möchtest Du sicherlich nicht wissen, unter welchen Bedingungen der eine oder andere Lieblingsstar von Dir ums Leben gekommen ist. Carradine war jedenfalls nicht der einzige, der ggf. nicht ein in Dein Weltbild passendes Leben führte.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Mir ist es egal ob er irgendwelche Sexspielchen gemacht hat oder nicht. Ich finde es sehr traurig, ich mochte ihn total gerne. Er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler
 
W

Wisi

Guest
Dann möchtest Du sicherlich nicht wissen, unter welchen Bedingungen der eine oder andere Lieblingsstar von Dir ums Leben gekommen ist.

Hm, Lieblingsstars hab ich eigentlich eh keine, aber die die ich mag sind soweit alle noch am leben oder einen natuerlichen Tod gestorben. :winke

Mannomann, muss schön sein, in Deiner Märchenwelt :kicher

Was hat das denn bitte mit Maerchenwelt zu tun wenn man hoehere Wertvorstellungen hat?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hm, Lieblingsstars hab ich eigentlich eh keine, aber die die ich mag sind soweit alle noch am leben oder einen natuerlichen Tod gestorben. :winke
Wer weiß, was Deine noch lebenden Lieblingsstars alles so in ihrer privaten Welt anstellen... huiuiuiuiui...
Was hat das denn bitte mit Maerchenwelt zu tun wenn man hoehere Wertvorstellungen hat?
Was ist denn eine höhere Wertvorstellung und wer bestimmt die?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Oh Mann, :ohno ist doch sowas von wurscht, wie der Mann starb! Tatsache ist, er war ein sehr guter Schauspieler, und als solcher wird er in meiner Erinnerung bleiben! Ich jedenfalls werde mich hier nicht zum Moralapolstel aufschwingen. Er hat getan, was ihm Spass machte, und hat keinem anderen damit wehgetan, nur - leider - sich selbst.
 
Oben