PipiLotta
New Member
Nö, das ist ein nicht kleiner Bestandteil von SM-SpielenWenn es nur allein Sexspiele waeren, aber dieses Luftabdrossel-Spielchen kennt man sonst eigentlich nur von dummen Halbwuechsigen.
Aber das ist ja nicht das Thema
Nö, das ist ein nicht kleiner Bestandteil von SM-SpielenWenn es nur allein Sexspiele waeren, aber dieses Luftabdrossel-Spielchen kennt man sonst eigentlich nur von dummen Halbwuechsigen.
Meiner zumindest ja... die armen Angehoerigen.
Wenn es nur allein Sexspiele waeren, aber dieses Luftabdrossel-Spielchen kennt man sonst eigentlich nur von dummen Halbwuechsigen.
Nö, das ist ein nicht kleiner Bestandteil von SM-Spielen
Zum Glück entscheidet jeder für sich selber, was er abartig und pervers findet.Na dann trifft abartig und pervers ja noch mehr zu!
Dann möchtest Du sicherlich nicht wissen, unter welchen Bedingungen der eine oder andere Lieblingsstar von Dir ums Leben gekommen ist. Carradine war jedenfalls nicht der einzige, der ggf. nicht ein in Dein Weltbild passendes Leben führte.Ezri,
also zumindest mein Mann und ich werden nie mehr einen Film mit Cerradine sehen koennen ohne dabei an die Umstaende zu denken die zu seinem selbstverschuldeten, absolut abartigen Tod gefuehrt haben!
Na dann trifft abartig und pervers ja noch mehr zu!
Dann möchtest Du sicherlich nicht wissen, unter welchen Bedingungen der eine oder andere Lieblingsstar von Dir ums Leben gekommen ist.
Mannomann, muss schön sein, in Deiner Märchenwelt
Wer weiß, was Deine noch lebenden Lieblingsstars alles so in ihrer privaten Welt anstellen... huiuiuiuiui...Hm, Lieblingsstars hab ich eigentlich eh keine, aber die die ich mag sind soweit alle noch am leben oder einen natuerlichen Tod gestorben.
Was ist denn eine höhere Wertvorstellung und wer bestimmt die?Was hat das denn bitte mit Maerchenwelt zu tun wenn man hoehere Wertvorstellungen hat?