David Carradine found dead in Bangkok

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ganz genau so ging's mir auch. Die Rolle, die er da verkörpert hat, war dermaßen fies, dass ich ihn auch später nie wirklich mochte.

Same here, mochte ihn deshalb auch nicht so . . . ist ja irgendwie doof, weil er ja nur 'ne rolle gespielt hat und er selbst (hoffentlich) nicht so war.

Anscheinend bin ich wohl doch schon ziemlich alt, denn keine von euch scheint ihn in der Serie "Kung Fu" gesehen zu haben, wo er die Hauptrolle spielte, naemlich einen reisenden Shaolin Moench und der war natuerlich immer der Gute :)

"Kung Fu" hat Maenne gerade als erstes genannt, ihr seid wohl im gleichen Alter :kicher
 
M

Miami Boy

Guest
Ich habe die Kung Fu Folgen frueher total gerne geschaut.

R.I.P.
 

TurboSpud

Member
Moin,

Now we know why David Carradine's family thinks foul play may have been involved in the actors death -- his manager tells us Carradine was found with his hands tied behind his back.

Chuck Binder, Carradine's manager, tells us he firmly believes Carradine did not take his own life -- nor does he think David died accidentally. Binder says the family has been told Carradine's hands were immobilized by the rope.

Carradine was found by a hotel maid Thursday morning with a rope tied around his neck and another around his genitals in a Bangkok hotel room.


Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

Viele Grüße,
Peter
 
W

Wisi

Guest
Sick old man... wie kann man in dem Alter noch so dumme Spielchen spielen!!! :kotz
 

PipiLotta

New Member
Ich kenne ihn auch vorwiegend aus Kill Bill, mochte ihn in dieser Rolle richtig gern :up

Sexspiele im Alter...warum nicht?
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich kenne ihn auch aus Kung Fu. (Habe aber glaube nie eine ganze Folge mir angeschaut)
 
Oben