Weil einem eine Bleibeabsicht unterstellt werden kann.Weiß denn jemand, warum gesagt wird, dass man während des Prozesses gar nicht erst versuchen soll einzureisen? Also das wird ja von den offiziellen Seiten gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil einem eine Bleibeabsicht unterstellt werden kann.Weiß denn jemand, warum gesagt wird, dass man während des Prozesses gar nicht erst versuchen soll einzureisen? Also das wird ja von den offiziellen Seiten gesagt...
Weil einem eine Bleibeabsicht unterstellt werden kann.
Vielleicht werde ich das dann einige Zeit nach dem Ende meiner Einreisesperre auch mal versuchen Aber dann auch nur für kurze Zeit
Weiß denn jemand, warum gesagt wird, dass man während des Prozesses gar nicht erst versuchen soll einzureisen? Also das wird ja von den offiziellen Seiten gesagt...
Auf einer Anwaltsseite hatte ich das auch mal gelesen, dass es nicht empfohlen wird, weil der Verdacht aufkommen könnte, dass man damit den Prozess umgehen wolle, um früher ins Land zu kommen. Wie weit und ob überhaupt das Auswirkungen auf den Greencard-Prozess haben könnte weiß ich nicht. Da stand nur, dass einem die Einreise verwehrt werden könnte. Falls man es dennoch unbedingt möchte, wird empfohlen, dass man ein Rückflugticket, Nachweis einer Wohnung im Heimatland sowie eine Bestätigung des Arbeitgebers, dass man für den Urlaubszeitraum ein Beschäftigungsverhältnis hat, vorzeigen kann.
Aber das war ja bereits der Tenor hier im Thread, dass man halt nachweisen muss, dass man nach dem "Urlaub" wieder ausreist.
Das wichtigste überhaupt in Amerika ist aber, immer ehrlich zu sein.