Corona Tote die ich kenne? 1 Person; war sportlich gesund und noch kein Rentner. Indirekt über Bekannte, inkl Facebook, eine Handvoll.
Es ist bewiesen, dass er mehrmals am Tag lügt, 20'000 belegte Falschaussagen seit Amtsantritt... ernsthaft? Ich kann ihn als Staatsmann einfach nicht ernst nehmen, no way. Und ja, es gibt auch andere Staatschefs die grottig sind, das ist leider so, aber ihm kann kaum einer das Wasser reichen.
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich kenne bisher nur einen, dessen Tochter hatte es, 1 Woche übel, jetzt gehts ihr wieder Gut. Aber ich verstehe dieses Drama einfach nicht, es sterben jeden Tag weltweit, so viele Menschen an diverse Krankheiten, Viren, Bakterien. Das ist schlimm, aber gehört doch dazu.
Zu Punkt 2, ja gut, Lügen tun sie alle irgendwo..
ich Finde es einfach gut, dass er Dinge selbst in die Hand nimmt, eben das er sämtliche Informationen über Corona nun, aus 1. Hand erhalten möchte.. und er auch seine Berater kritisch sieht.. in Deutschland wird zu dieser Zeit die Diäten der Politiker und die GEZ erhöht, während Bürger ihre Jobs verlieren oder in Kurzarbeit sind und nicht wissen, wie sie die Miete zahlen. In Amerika hat jeder Bürger einen Anteil bekommen, Deutschlands Kanzlerin steckt das Geld lieber in andere Länder..
aber gut ich möchte da gar kein Diskussionsthema raus machen, jeder ist natürlich auch auf seine eigene Art und Weise betroffen und empfindet es mehr oder weniger schlimm..
Zuletzt bearbeitet: