Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USCIS wird wegen Corona 70% seiner Belegschaft zum 1. August entlassen oder beurlauben.
Alles Arbeitnehmer , die nicht vom amerikanischen Staat bezahlt wurden. sondernvon den Immigranten durch Gebühren .
In Süden der USA ist die Lage weit aus schlimmer als zum Höhepunkt der ersten Welle. Die Zahlen schießen nach oben, es scheint keine Grenzen zu geben. Das was in New York passiert ist, trifft bald die südlichen Staaten. Die Kapazitätsgrenze der Krankenhäuser in größeren Städten dürfte bald erreicht sein, das große Sterben kann beginnen.
Selbst wenn es heute einen zweiten Lockdown gibt, die Zahlen werden ja immer noch mindestens im selben Tempo eine Woche lang nach oben gehen. Unser Gov. in Texas hat gestern nur eine "Empfehlung" raus gegeben, das man bitte zu hause sein soll....
Amerika wird in einem Jahr nicht mehr so sein wie zuvor, die Krise wird Schwarze jetzt mehr treffen als Weiße, da viele Schwarze auf den Demonstrationen waren. Der Virus wird sich da freundlich bedankt haben, aber Trump war nicht schlauer und wird mit seinem öffentlichen Auftritt auch seine Anhänger mengenmäßig reduzieren.
Mir kommt das Scenario etwas führerlos vor. Niemand will Entscheidungen treffen, denn egal was man tut, die Konsequenzen sind enorm. Verantwortung tragen? Nein, lieber nicht.
Das ist auch in Ordnung so, die Gebühren haben in etwa die Kosten getragen, so sollte es sein. Man nimmt einen Service in Anspruch, der halt bezahlt werden möchte.Alles Arbeitnehmer , die nicht vom amerikanischen Staat bezahlt wurden. sondernvon den Immigranten durch Gebühren .
Ich sehe es noch etwas negativer. Ich denke nicht, dass er einfach nichts macht. Ich hoffe es allerdings. Ich befürchte aber, dass ihm Corona oder eine weitere Ausbreitung des Virus dazu dienen könnte, im entscheidenden Augenblick Notstandsverordnungen zu verhängen, die ihm helfen könnten, im Amt zu bleiben.Das ist auch in Ordnung so, die Gebühren haben in etwa die Kosten getragen, so sollte es sein. Man nimmt einen Service in Anspruch, der halt bezahlt werden möchte.
Das Trump unbedingt widergewählt werden möchte glaube ich auch, egal was es kostet und wie viele Menschen sterben werden. Der Virus ist nicht seine Schuld, aber er ist in der Position Dinge entscheidend zum Positiven oder Negativen zu verändern, aber im Grunde schwingt er nur große Reden, aber praktisch macht er nichts.
Amerika wird in einem Jahr nicht mehr so sein wie zuvor, die Krise wird Schwarze jetzt mehr treffen als Weiße, da viele Schwarze auf den Demonstrationen waren. Der Virus wird sich da freundlich bedankt haben, aber Trump war nicht schlauer und wird mit seinem öffentlichen Auftritt auch seine Anhänger mengenmäßig reduzieren.
Das scheint ja nun doch nicht so zu sein... Nach ersten Studien haben Staedte mit grossen Demonstrationen eher keine grossen Ausreisser nach oben. Frische Luft, die meisten haben Masken getragen, etc.Amerika wird in einem Jahr nicht mehr so sein wie zuvor, die Krise wird Schwarze jetzt mehr treffen als Weiße, da viele Schwarze auf den Demonstrationen waren. Der Virus wird sich da freundlich bedankt haben, aber Trump war nicht schlauer und wird mit seinem öffentlichen Auftritt auch seine Anhänger mengenmäßig reduzieren.