Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meiner Frau dasselbe, sie ist Lehrerin. Die letzten 2 Wochen war ihre Schule bereits wegen Corona-Fälle geschlossen. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Bis zur 8. Klasse haben Eltern mit systemrelevanten Berufen scheinbar Anspruch auf eine Betreuung. Frage mich auch, wie das mit den Abiturprüfungen abläuft.Hier in Berlin schließen ab Dienstag die Schulen und Kitas. Ich arbeite in einer Kita. Mein Träger bietet Notbetreuung an für Kinder, deren Eltern in systemrelevanten Berufen arbeiten. Das heißt für mich, ich muss entweder arbeiten oder bin in Bereitschaft.
In Italien flüchten die trotzdem noch aus dem Norden in den Süden. Denke, dass man so nur mehr Bewegung verursacht. Aber die Politik kann halt sagen "Wir handeln"Habe "gehört" dass sie ganz Kalifornien und Washington State abriegeln wollen, aber keine anderen Bundesstaaten? Was genau soll das bringen?
Die ist in einer halben Stunde zu Ende - jetzt bereiten sie den Shut-down vor.