Mit etwas Glueck duerfte diese und aehnliche Konstellationen das Ende der momentanen Praesidentschaft ausloesen.
In dem sie jemand anderen wählen oder er infiziert sich selber mit Corona und überlebt es nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit etwas Glueck duerfte diese und aehnliche Konstellationen das Ende der momentanen Praesidentschaft ausloesen.
Wobei ich nicht sicher bin, ob Trump weiss, dass UK nicht zum Schengenraum gehoert, denn die haben ja auch inzwischen 460 Infizierte.Und nun hat die USA also die Anreise aus dem Schengenraum untersagt. War ich vorletzte Woche also noch knapp einer der letzten, der rüberfliegen durfte (war in Phoenix wegen der Arbeit). Auf dem Rückflug hatte ich dann schon eine ganze Sitzreihe für mich...
Mein Mann arbeitet am hiesigen community college. Das stellt nun die Kurse, bei denen es geht, auf online um.
Vielleicht hat sich in Konstanz rumgesprochen, das Baden-Württemberg heute ordentlich an Fälle dazugewonnen hat?Oben links wäre Seife gewesen, darunter Reis und rechts Toilettenpapier...