Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht auf allen Oberflächen. Auf Pappe und Papier sind es ja zumindest nur bis zu 24 Stunden. Und die meisten Viren werden vorher schon inaktiv, sodass es wohl vorher schon nicht mehr infektiös ist. Wir schicken unsere Einkäufe und Briefe tatsächlich eine gewisse Zeit in Quarantäne (zumindest soweit es geht) oder nehmen sie aus der Verpackung. Ich sag ja, ich bin ziemlich paranoid geworden, wir haben aber auch Risikogruppen in der Familie.Wenn das Virus sich wirklich aktiv und ansteckend bis über 3 Tage auf Gegenständen halten kann, dann würde nur vollkommene Schutzkleidung und Maske helfen und dann so eine Art Schleuse an der Haustür.
Unsere persönliche Theorie ist, dass sie, wenn sie milde Verläufe haben, vielleicht zu spät getestet werden. Nach ca. einer Woche(?) lässt das Virus sich ja nur noch in der Lunge und nicht mehr im Rachen nachweisen. Es werden meines Wissens aber fast nur Rachenabstriche getestet. Die Fehlerquote ist bestimmt immens. Da die Hälfte der Leute infiziert werden, bevor der Ansteckende Symptome zeigt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich Familienmitglieder gar nicht infizieren (Ausnahmen mag es immer geben).Was ich nur frage ist, warum stecken sich in manchen Familien alle Familienmitglieder an, in anderen wiederum nicht alle. Ist das Immunsystem der Negativen besser, oder hatten sie nicht so engen Kontakt?
Ich hoffe, das wird im Moment auch untersucht.
Richtige Normalität kommt bestimmt erst wieder, wenn der Großteil eine Immunisierung hat. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das Verhalten prägt und vielleicht auch in Grippe-Saisons etc. bei den Menschen durchkommt.Also, Normalität in irdeneiner Form kann es wohl so schnell nicht geben, oder liege ich da falsch?
Unsere Wirtschaft wurde die letzten Jahre nur noch mit viel Geld drucken künstlich am Leben gehalten, was in der gesamten Menschheitsgeschichte durch alle Epochen hindurch immer wieder versucht wurde und immer gescheitert ist. Der Virus ist eher eine Art "aktive Sterbehilfe".Wie lange kann aber eine Weltwirtschaft, wie unsere, sowas noch aushalten, ohne dass wir katastrophale Zustände bekommen werden? Pleiten, Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, Hunger, Kriminalität.
Aber es ist ja alles ganz einfach, wie eine Amerikanerin heute schrieb. Bete zu Gott, vertraue auf Jesus und dir wird nichts passieren.
Da der Mensch sich so entwickelt hat, wie er ist, ist es natürlich, dass wir so leben wie wir leben.Man könnte jetzt darüber nachdenken, ob wir uns von der Natur entfernt haben oder es auch Natur ist, dass wir so leben.