Um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass ca. 30% der Deutschen Vollpfosten sind und dass in weiten Teilen Bayerns und Dunkeldeutschland viele Debile leben hätte ich Corona wirklich nicht gebraucht. Seit 4 Monaten wissen wir, dass nur Boostern in den kommenden Monaten helfen wird. Trotzdem wurden fast alle Impfzentren geschlossen. Wer den jämmerlichen Auftritt von Mutti gestern gesehen hat, dem wurde klar, dass diese Frau in Ihrer Amtszeit nichts bewegt sondern einfach nur alles ausgesessen hat. Derzeit sind ca. 28 Mio. in D. Booster berechtigt, davon sind gerade mal 4 Mio. tatsächlich geboostert. Meine Tochter hat am Mittwoch 4 Stunden am Impfbus angestanden um dann nicht geimpft zu werden. Heute ist sie aufs Land gefahren und kam nach 3 Stunden geboostert zurück. Funfact, sie lebt in Mainz, der Stadt die, die Gewerbesteuer aus dem Biontec Gewinn von 7,1 Mrd. kassiert.
Mein Hausarzt bietet mir einen Termin für den Booster erst Mitte Januar an obwohl es genug Impftstoff gibt. Meine Kollegen in Spanien lachen nur noch über uns. Dort wird nach Plan geboostert aktuell sind die schon 40 Jährigen dran alle älteren haben den Booster schon und das bei einer Impfquote von ca. 90%. Deutschland wird immer mehr zu Bananenrepublik.