Heute mit meiner Cousine telefoniert. Sie lebt mit Mann und Kindern in Miami. Im Verlauf unserer Unterhaltung musste ich dann feststellen, das sie beide nicht geimpft sind und auch keinen Druck verspueren wuerden, das in naechster Zeit nachzuholen. Weil, sie haette ja von einer Freundin gehoert, die sich auskennen wuerde, und die was von Langzeitfolgen wegen dem Impfstoff gefaselt haette. Die Unterhaltung ging von dem Moment an bergab...
Hat mich dann doch aus heiterem Himmel getroffen; an sich ist sie ganz vernuenftig und hat das Leben bis jetzt ganz gut gemeistert. Meine Eltern waren davon auch ueberrascht, als ich ihnen davon erzaehlt habe. Ihre Mutter ist geimpft, das weiss ich, von ihrer Schwester und Familie nehme ich das auch an. Keine Ahnung, wo sie das her hat (Freundin, klar); Fox-Guckerin ist sie eigentlich nicht.
Meine bessere Haelfte sagt, das geht uns nichts an. Hat sie auch irgendwo Recht, aber ich weiss, we auf abshebare Zeit erst mal nicht zu Besuch zu uns kommen wird...