Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten

mheymann76

Well-Known Member
Also obwohl ich wie gesagt kein CDU-Klientel bin, kann ich mich mit dem Wulff nicht ganz schlecht anfreunden. ;) Könnte schlimmer sein.

Ich denke auch, das er durch die Mehrheit der CDU/FDP recht locker durchs Verfahren geht auch gegen Herrn Gauck.

Noch dazu kommt er aus Osnabrück. ;) Da bin ich jetzt gerade mal Lokalpatriot. :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Liebe Emma,

wenn du Marc als einen der

sehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass seine Vogelnest-Aussage nur scherzhaft gemeint sein konnte. ;)
Schon klar, dass Du als Gattin das so siehst, aber ich kenne den Humor Deines Herrn Angetrauten nicht so intim wie Du. ;) Und wie ich Marc gemeinhin sehe, habe ich deutlich geschrieben, und wenn ich es nicht gemeint hätte, dann hätte ich es nicht geschrieben. Da musst Du mir nun im kleinen Nachtritt kein "würdest" unterstellen.
Aber zurück zum Thema. Ich denke, mit Wulff machen wir nicht so sehr viel verkehrt...
Naja. Wulff finde/fand ich als Regierenden "meines" Mutterbundeslandes ziemlich farblos, aber von allen genannten Kandidaten ist er wahrscheinlich der am wenigsten Schreckliche. Richtungsweisendes erwarte ich mir von dem aber auch nicht - der ist/war ja nicht mal als MP von Nds. richtungsweisend. Jedenfalls nicht, so lange ich das im Auge hatte (hab' aber schon länger nicht mehr so genau hingeschaut).

Immerhin könnte ich nach einer Wulff-Wahl tierisch damit angeben, dass ich mit dem schon mal zusammen gefeiert habe. Scheunen-Geburtstagsparty. Ich glaube, das ist in bestimmten Sahneklopper-Kreisen beinahe so vertraut wie zusammen Schweine hüten und macht uns quasi zu engen Busenfreunden. *lach*
 
Oben