Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten

Mac

New Member
Ehe-GC
Dann wander ich aus... bitte nicht den Ede....

Das wird dir auch nicht helfen. Es gibt kein perfektes Land. Wie wuerde es dich persoenlich beeintraechtigen wenn Herr Stoiber Praesident werden wuerde? Es ist im grossen und ganzem nur ein repraesntatives Amt.

Ich glaube Leute, die hier noch nie gelebt haben, haben keine Ahnung welche, viel schlimmeren, Politiker es hier gibt mal abgesehen von den in Deutschland bekannten wie George Bush oder Sarah Palin z. B. former speaker of the House Newt Gingrich. Es ging hier waehrend den Wahlen letzten Jahres so dreckig zu, dass haette sich in Deutschland kein Politiker getraut.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Persoenlich, mag ich Herrn Beckstein sehr gerne. Es gibt den perfekten Politiker nicht, aber er ist mir sehr sympatisch. Ich hab ihn vor ein paar Jahren einmal getroffen und er hat sich Zeit genommen und mir zugehoert. Er hat mich am Ende sogar umarmt und fuer ein Foto bereit gestanden. Ich finde er ist sehr nah am Menschen.
 

John.Doe

Well-Known Member
ich fand köhler klasse! er hat auch mal den mund aufgemacht, wenn die politiker mist gebaut haben.
er war mir sympathisch, weil er sich eingemischt hat und nicht immer nur repräsentiert hat, sondern die politiker auch mal in die schranken gewiesen hat.
von ihm gingen immer wieder relevante denkanstösse an die politiker aus und er kennt sich in der wirtschaft aus. es ist ein großer verlust für deutschland.
die schwan war der horror. so jemand will die brd repräsentieren? da hätte man sich nur noch schämen können.
furchtbar war die, farblos, total die graue maus. nee danke...

Danke... da muss ich nicht alles selber schreiben ;)
Ich stimme dir in fast jedem Punkt zu.

Und Stoiber? Beckstein? Oder gar Koch? - oh graus... da laeuft mir ja selbst aus 10.000km Entfernung ein Schauer ueber den Ruecken...

Von den moeglichen Kandidaten, die ich bisher so der Presse entnommen habe, koennte ich mich nur fuer Wulff oder Gerhardt erwaermen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tja, all die Kandidaten, die so genannt wurden sind nicht so mein Ding.
Ich persoenlich faende Ursula von der Leyen nicht schlecht, sie hat so heimlich still und leise all ihre Gesetze durchgebracht, auch gegen die Parteikollegen von der CDU, wurde in ihrer Familienpolitik sogar von der Linken, den Gruenen und der SPD unterstuetzt, das alles ohne grosses Aufsehen und trara.
Ich kann mir vorstellen, dass sie als Repraesentantin unseres Landes auch bei den anderen Laendern einen guten Eindruck machen wuerde.
 

Frogsta

Active Member
Ich finds gut das er weg ist.
Mit dem Lebenslauf.... IWF Praesi, Staatssekretaer bei Kohl....

Naja, Tschuess Horst!

Ich haette gerne einen (eine) Praesident (in) der in keiner Partei ist und sich fuer mehr Ethik in Politik und WEirtschaft einsetzt.

Durch die Medien geistert auch der Name "kaesmann"....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finds gut das er weg ist.
Mit dem Lebenslauf.... IWF Praesi, Staatssekretaer bei Kohl....

Naja, Tschuess Horst!

Ich find´s auch gut, dass er weg ist.
Ich finde die Art und Weise wie er abgetreten ist auch bezeichnend: spielt die beleidigte Leberwurt, oh Gott, da hat jemand Kritik geaeussert....na sowas.:ohshit
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Lieber Paranoia-Schäuble als Zensursula!
Wenn Zensursula BP wird, dann überleg' ich mir das mit der BBG noch mal. Jemanden, der (latent verfassungsfeindlich) durch die Hintertür die Zensur in Deutschland wieder einführen will und damit gegen freiheitlich-demokratische Grundrechte verstößt, will ich jedenfalls nicht als Staatsoberhaupt. Die von der Leyen soll sich um ihre Blagen kümmern und deren Post und E-Mails kontrollieren, aber das "deutsche Volk" in Ruhe lassen.

(Boah, über die fiese von der Leyen könnte ich mich wirklich ganztags aufregen, und das 365 Tage im Jahr. Merkt man's? :D Die ist genauso fies wie ihr Vater, den konnte ich schon nicht ab, als der noch "unser" Regierender war.)
 
Oben