Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klar doch - puff pastry.
Wolltest Du - als echter Heringsentgräter, Muschelschubser und Fischkopp - einen schönen Lachs im Blätterteigmantel machen? *yummy*Cool, danke...
Wolltest Du - als echter Heringsentgräter, Muschelschubser und Fischkopp - einen schönen Lachs im Blätterteigmantel machen? *yummy*
oder im tiefkuehl, in der cool whip und gefrorene beeren ecke.Gibt es meist da, wos Butter und die ganzen Pillsbury Teige gibt.
ja genau, das auch....
und heute abend gab´s bei uns Blaetterteigschnecken, da wird auf Blaetterteig creme fraiche gestrichen, Pfeffer, Salz, dann geriebener Kaese und schinkenwuerfel, dann zusammengerollt, in scheiben geschnitten und dann ab in den backofen, mmmhh lecker mit Salat dazu serviert.
Das liebt meine tochter, und da kam dann die frage auf, ob es denn blaetterteig in amiland gibt.
sie hat ja echt so ihre schwierigkeiten mit dem essen, was sie bisher so vorgesetzt bekommen hat, wir essen halt nicht viel fleisch (sind aber keine vegetarier, wie man an den schinkenwuerfeln unschwer erkennen kann) essen viel gemuese; salat und noch mehr obst.
und da ich so meine schwierigkeiten habe mit dem englischen was essen betrifft (Vokabeln, da muss die kleine anja in der schule andere dinge im kopf gehabt haben), ist es fuer mich auch nicht so einfach meine rezepte dort umzusetzen (bisher natuerlich, das wird sich aendern!). en