Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was erwartest Du? Ein Verlag ist doch kein Wohltätigkeitsverein![]()
Ich find's komplett schwachsinnig.Hmmmm... geschickt gemacht - keine Models mehr buchen, einen Haufen Geld einsparen und das Ganze dann den geneigten Lesern unter dem Aspekt "wir wenden uns vom Magerwahnsinn ab" verkaufen - hmmmm....
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Mein zweiter Gedanke war - war es nicht die BRIGITTE, der vor Jahren (Jahrzehnten?) mit der Brigitte-Diät der grosse Wurf gelang? Hat man alles, was damals gepredigt wurde, über Bord geworfen, nur um neue Zielgruppen zu erreichen?
Also ich kann nicht glauben, dass hinter dieser Kampagne mehr steckt als PR. Ich bezweifele ganz entschieden, dass in Zukunft nur noch rundliche Fotomodelle in diesem Magazin auftauchen werden.
Extreme, egal in welcher Richtung, sind nicht okay, aber ein zu niedriger Körperfettanteil ist definitiv nicht gesund.
Zum einen werden auch kuenftig keine Fettsaeckinnen abgebildet, sondern weiterhin schlanke Frauen und Maedchen gezeigt -
Zum anderen sind die meisten Models gesund und munter und in ihrer Schlankheit wunderschoen und keinesfalls irgend einem "Magerwahn" verfallen,
nur, weil sie ihren Koerperfettanteil in einem niedrigen (und damit gesunden) Bereich halten.
Damit haben sie der Ottonormalverbraucherdurchschnittsdicken einiges Voraus.
Ich will jedenfalls keine fetten Amateurinnen als "Models" sehen.
Ach komm schon, es kann nicht gesund sein, wenn Models wegen ihrem Magerwahn sterben. Es ist sogar bewiesen, daß leichtes Übergewicht einen Krankheiten und Operationen besser und schneller überstehen und genesen läßt.
Es kann auch nicht sein, daß Mädchen in der Entwicklungsphase sich dünn hungern, weil es als Schönheitsideal verkauft wird und sie so in ihrer physiologischen Entwicklung gestört sind.
Ich war selber so dürr, daß ich nicht nur wie ein KZ-Häftling aussah, sondern wegen meinem permanent niedrigen Blutdruck ein Herzmedikament auf Bedarf erhielt, obwohl es abhängig machen könnte.
Extreme, egal in welcher Richtung, sind nicht okay, aber ein zu niedriger Körperfettanteil ist definitiv nicht gesund.
Size 0 ist definitv ungesund. Frauen die sich runterhungern um Kinderklamotten zu tragen (denn Size 0 ist nix anderes...) finde ich abartig.![]()
Size 0 ist definitv ungesund. Frauen die sich runterhungern um Kinderklamotten zu tragen (denn Size 0 ist nix anderes...) finde ich abartig.![]()