Hallo Mela,
ich weiß nicht wie groß 0 in USA ist, aber ich habe in Deutschland Jeansgröße 25 gekauft und die schlotterte immer noch an mir rum. Sie rutschte nur nicht von den Hüften, weil mein Beckenknochen breit genug war. Leggins und Strumpfhosen schlugen an meinen Knien Falten, weil ich diese nicht ausfüllte. Meine Knie sahen im Verhältnis zu meinen dürren Streichholzbeinchen völlig überdimensioniert aus.
Ich konnte nur BH's tragen, die man vorn schließen konnte, weil BH's mit Rückenverschluß aufgingen, wenn ich die Schultern etwas nach hinten nahm.
Meine Wirbelsäule war für jeden Orthopäden ein Traum, der mußte bei mir weder tasten noch röntgen, war alles gut sichtbar. Das Gleiche mit meinen Rippen. Ich mußte mich weder strecken noch den Bauch einziehen, meine Rippen waren so klar zu sehen, daß man sich die Haut da drüber direkt wegdenken konnte.
Wenn ich meine Füße nebeneinander gestellt habe, daß sich die Knöchel berührten, dann konntest Du immer noch einen Apfel mittlerer Größe zwischen meine Oberschenkel hindurchreichen ohne diese zu berühren.
Ich hab mir ständig meine Ellenbogen am Beckenknochen gestoßen, trotz niedrigen Blutdruck war ich ein nervöses Bündel, weswegen ich auch hin und wieder einfach umgekippt bin.
Die Betriebsärztin der Post hatte mich auf Einstichstellen untersucht, weil sie bei mir eine Drogensucht vermutete. Ich hatte generell immer zu viel Eisen im Blut, mehr als ein Mann, für die Leber überhaupt nicht gesund.
Nur mal so, warum mich dieses Thema etwas mehr tangiert als andere...