boy floating in balloon (Colorado)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich sehe das ebenso wie Du.
Und die gesamte Familie sollte dazu verurteilt werden, eventuelle Gewinne, die sie aus dieser verantwortungslosen Aktion schlagen wollen, zu 100% einer gemeinnuetzigen Organisation zufuehren muessen, damit sie sich nicht noch in ein paar Jahren mit Buch- oder TV-Deals bereichern koennen.

Schoen, dass das um die ganze Welt gegangen ist, die muessten doch jetzt eigentlich die naechsten Jahre vor Scham das Haus nicht mehr verlassen.
Und ich stimme Emma und Vreni voll zu, je hoeher die Kosten desto besser, vielleicht schreckt das ja auch ein paar andere "Bin ich jetzt beruehmt?Komm ich jetzt ins Fernsehen?"-Leute ab..:baeh
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Habe auf CNN gehoert, dass die Kosten sich auf ueber $100,000 belaufen und auf die Eltern zukommen, plus 12 weitere Charges. Gut so, ich finde das ist eine Frechheit von den Eltern, die Rettungskraefte und Bevoelkerung so in Sorge und Panik zu versetzten.
Find ich SUPER.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wen's interessiert: Newsweek hat eine Uebersicht ueber 12 Fakes mediengeiler Personen erstellt. Is Balloon Boy a Scam? A History of Family Hoaxes | Newsweek Culture | Newsweek.com

Besonders krass finde ich den Fall, in dem ein Elternpaar seiner gesunden Tochter den Kopf rasiert hat und das Kind unter Beruhigungsmittel gesetzt und als "laeukaemiekrank" vermarktet hat, um Spendengelder zu erschleichen. Manche Leute sind sowas von krank im Kopf, das geht wirklich gar nicht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Besonders krass finde ich den Fall, in dem ein Elternpaar seiner gesunden Tochter den Kopf rasiert hat und das Kind unter Beruhigungsmittel gesetzt und als "laeukaemiekrank" vermarktet hat, um Spendengelder zu erschleichen. Manche Leute sind sowas von krank im Kopf, das geht wirklich gar nicht.

Was für ne kranke Menschheit :no
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sooo.. Strafe folgt nun auch endlich für die Ballon-Sache. Papa fährt für 90 Tage in den Bau, Mama für 20 Tage und zahlen müssen se auch ne Stange Geld.

Recht so :up

Edit: Hatte ne falsche Angabe der Haftzeit gehabt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Da kann man wirklich nur den Daumen hochhalten. Sehr gutes Urteil!

Bei der Gelegenheit (= merkwürdiges Elternverhalten...) fällt mir ein: Weiß eigentlich jemand, wie die Sache mit der Asyl beantragenden, religiösen deutschen Familie in den USA ausgegangen ist? Da sollte ein Immigrationsrichter in Tennessee am 16.12. doch das Urteil fällen. Ich habe die Medien durchforstet, aber nirgendwo etwas zum Fall gefunden. Auch die Homepage dieser komischen deutschlandfeindlichen Organisation, die das alles in die Wege geleitet hatte, gibt null Auskunft. Ob das mit einer Ablehnung des Asylantrags gleichzusetzen ist?
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Da kann man wirklich nur den Daumen hochhalten. Sehr gutes Urteil!

Bei der Gelegenheit (= merkwürdiges Elternverhalten...) fällt mir ein: Weiß eigentlich jemand, wie die Sache mit der Asyl beantragenden, religiösen deutschen Familie in den USA ausgegangen ist? Da sollte ein Immigrationsrichter in Tennessee am 16.12. doch das Urteil fällen. Ich habe die Medien durchforstet, aber nirgendwo etwas zum Fall gefunden. Auch die Homepage dieser komischen deutschlandfeindlichen Organisation, die das alles in die Wege geleitet hatte, gibt null Auskunft. Ob das mit einer Ablehnung des Asylantrags gleichzusetzen ist?

Das ist der Stand der Dinge:

Romeike Asylum case postponed due to schedule conflict - new date is January 20th
Michael Donnelly (mchlpdnnlly) on Twitter

<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden"><input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke, Ariel. :)
 
Oben