Leider ein gelungener makaberer Versuch, denn sie waren damit ja auch im deutschen TV.Fuer mich ein makabrer Versuch ins Fernsehen zu kommen...
Na hoffentlichEben hoerte ich, dass die Eltern finanziell belangt werden sollen fuer die Suchaktion( habe nur mit einem halben Ohr hingehoert. da ich am arbeiten bin)
Ich faende das richtig. Himmel, da sind Flugzeuge umgeleitet worden und der Flughafen Denver wurde geschlossen! Was fuer eine Aktion, wirklich.Eben hoerte ich, dass die Eltern finanziell belangt werden sollen fuer die Suchaktion
Ich faende das richtig. Himmel, da sind Flugzeuge umgeleitet worden und der Flughafen Denver wurde geschlossen! Was fuer eine Aktion, wirklich.
ohhhh dann koennte das richtig teuer werden. Wir hatten mal einen Passagier an Bord auf einem meiner Fluege, der aggressiv wurde und uns angegriffen hat. Wegen dem mussten wir zwischenlanden, was er natuerlich selbst bezahlen musste.
Das hat so ca. 10.000 $ gekostet, Lande- und Startgebuehren, Delay, Fuel usw und so fort. Muss ein Flugzeug Fuel-Dumping machen, dann wird´s noch teurer.
Moechte nicht wissen, was das kostet fuer einige Stunden einen ganzen Flughafen zu sperren...