boy floating in balloon (Colorado)

Evi

Well-Known Member
Oh Gott, nun haben sie ihn ja doch noch gefunden. Er war nie im Ballon...meine Gute, wo waren denn da die Eltern, dich nichts gesehen haben?
 
W

Wisi

Guest
Die Eltern waren wohl zusammen mit ihren Jungs in der Garage um an dem Ballon zu basteln... dabei ist der Junge wohl in ein Fach in dem Ballon geklettert und der Vater hat ihn dafuer gescheltet... daraufhin ist der Junge wohl in den Dachboden der Garage gelaufen und hat sich versteckt. Als der Ballon dann 'entwichen' ist war der Junge nirgends zu sehn und einer seiner Brueder hat dem Vater gesagt, dass er ihn zuletzt im Ballon drin gesehen haette... tja und somit haben dann alle eben angenommen, dass er in dem Ballon drin durch die Gegend fliegen wuerde:

Boy said to have floated off in balloon found safe - Yahoo! News
 

Mela

Well-Known Member
Heute in den Nachrichten kam etwas wo sie wohl im Interview gefragt haetten warum der Junge der sich ja "versteckt" hatte nicht auf das Rufen der Eltern reagiert haette..seine Antwort: "But Daddy, you said we were doing this for the show!"

Fuer mich ein makabrer Versuch ins Fernsehen zu kommen...
 

yogi123

Well-Known Member
Eben hoerte ich, dass die Eltern finanziell belangt werden sollen fuer die Suchaktion( habe nur mit einem halben Ohr hingehoert. da ich am arbeiten bin)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Eben hoerte ich, dass die Eltern finanziell belangt werden sollen fuer die Suchaktion
Ich faende das richtig. Himmel, da sind Flugzeuge umgeleitet worden und der Flughafen Denver wurde geschlossen! Was fuer eine Aktion, wirklich.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich faende das richtig. Himmel, da sind Flugzeuge umgeleitet worden und der Flughafen Denver wurde geschlossen! Was fuer eine Aktion, wirklich.

ohhhh dann koennte das richtig teuer werden. Wir hatten mal einen Passagier an Bord auf einem meiner Fluege, der aggressiv wurde und uns angegriffen hat. Wegen dem mussten wir zwischenlanden, was er natuerlich selbst bezahlen musste.
Das hat so ca. 10.000 $ gekostet, Lande- und Startgebuehren, Delay, Fuel usw und so fort. Muss ein Flugzeug Fuel-Dumping machen, dann wird´s noch teurer.
Moechte nicht wissen, was das kostet fuer einige Stunden einen ganzen Flughafen zu sperren...:baeh
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ohhhh dann koennte das richtig teuer werden. Wir hatten mal einen Passagier an Bord auf einem meiner Fluege, der aggressiv wurde und uns angegriffen hat. Wegen dem mussten wir zwischenlanden, was er natuerlich selbst bezahlen musste.
Das hat so ca. 10.000 $ gekostet, Lande- und Startgebuehren, Delay, Fuel usw und so fort. Muss ein Flugzeug Fuel-Dumping machen, dann wird´s noch teurer.
Moechte nicht wissen, was das kostet fuer einige Stunden einen ganzen Flughafen zu sperren...:baeh

Wow das ist ordentlich....
 

monikawilson

Well-Known Member
Ja war aber spannend - ich hatte den live stream im Hintergrund auf meinem Computer laufen und habe alles hautnah verfolgen koennen. -Schaetze mal die Eltern haben Ihr Ziel erreicht. Jede Menge Oeffentlichkeit
 

Evi

Well-Known Member
LIef ja gestern noch die ganze Zeit im TV. Der Kleine Junge...ihm wurde ganz schlecht bei den Interviews. Also entweder steht der Kleine unter immensem Druck was nicht zu sagen oder ihn hat das vorgestern ganz schoen mitgenommen.

Dann haben sie auch immer wieder gezeigt wie er sagte "But you said we did that for the show"...oh boy.
 
Oben