boy floating in balloon (Colorado)

Evi

Well-Known Member
Es war wohl offensichtlich wirklich ein Hoax

Sheriff: Boy-in-balloon was hoax, charges expected - Yahoo! News

Find ich krank von den Eltern sowas ueberhaupt zu planen, zu Lasten ihres Sohnes und ich finde es einfach schade...auch den Rettern gegenueber, die sich den Hintern aufgerissen haben udn ueber dieses Feld geduest sind bzw. sogar hinter dem Ballon hergerannt sind um den Jungen sicher zur Erde zu bringen, und nun sowas...unglaublich.​
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und dann dem Jungen auch noch das Lügen beibringen zu wollen. Geht ja schon mal gar nicht :down
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Es war wohl offensichtlich wirklich ein Hoax

Sheriff: Boy-in-balloon was hoax, charges expected - Yahoo! News


Find ich krank von den Eltern sowas ueberhaupt zu planen, zu Lasten ihres Sohnes und ich finde es einfach schade...auch den Rettern gegenueber, die sich den Hintern aufgerissen haben udn ueber dieses Feld geduest sind bzw. sogar hinter dem Ballon hergerannt sind um den Jungen sicher zur Erde zu bringen, und nun sowas...unglaublich.​
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die jetzt richtig blechen muessen. Unverantwortlich sowas.
 

yogi123

Well-Known Member
Der zustaendige Sheriff ermittelt gegen die Eltern, eine vorher geplante Reality show mit dem Vater ist schon abgesagt worden. Der Schuss ging voll nach hinten los.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Der zustaendige Sheriff ermittelt gegen die Eltern, eine vorher geplante Reality show mit dem Vater ist schon abgesagt worden. Der Schuss ging voll nach hinten los.

Ist auch richtig so.
Find das unmoeglich was sie da gemacht haben.
 

Evi

Well-Known Member
In dem Artikel steht, dass chon alleine die zwei Helikopter 14.500 Dollar kosten. Hoffe, dass die das zahlen muessen plus alle Helfer dazu...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
In dem Artikel steht, dass schon alleine die zwei Helikopter 14.500 Dollar kosten. Hoffe, dass die das zahlen muessen plus alle Helfer dazu...
... der kurzzeitig geschlossene Flughafen in Denver duerfte auch ziemlich teuer werden...
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Auf was manche Leute kommen, mann, mann, mann...

Aber die beide haben sich ja anscheinend in Acting Classes kennengelernt..
 

vreni

Well-Known Member
Habe auf CNN gehoert, dass die Kosten sich auf ueber $100,000 belaufen und auf die Eltern zukommen, plus 12 weitere Charges. Gut so, ich finde das ist eine Frechheit von den Eltern, die Rettungskraefte und Bevoelkerung so in Sorge und Panik zu versetzten.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Habe auf CNN gehoert, dass die Kosten sich auf ueber $100,000 belaufen und auf die Eltern zukommen, plus 12 weitere Charges. Gut so, ich finde das ist eine Frechheit von den Eltern, die Rettungskraefte und Bevoelkerung so in Sorge und Panik zu versetzten.
Ich sehe das ebenso wie Du.
Und die gesamte Familie sollte dazu verurteilt werden, eventuelle Gewinne, die sie aus dieser verantwortungslosen Aktion schlagen wollen, zu 100% einer gemeinnuetzigen Organisation zufuehren muessen, damit sie sich nicht noch in ein paar Jahren mit Buch- oder TV-Deals bereichern koennen.
 
Oben