boy floating in balloon (Colorado)

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Oh wie schrecklich, ein sechsjähriger Junge fliegt über Colorado unkontrolliert in einem selbstgebastelten "Ballon" durch die Luft!
MSN
Das Ding verliert total schnell Helium. Wie können die den Kleinen da raus retten?
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wow, krass.
Haben sie den Buben mittlerweile??
 

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Nein..
Mittlerweile wird schon vermutet, ob das alles ein großer (und ziemlich übler) Scherz war. Die Familie von dem Jungen ist scheinbar ziemlich strange und hat auch beim amerikanischen "Frauentausch" (wife swap) mitgemacht.. hm.
 

Evi

Well-Known Member
Also das klingt doch alles arg fishy. Papa ist moechtegern scientist, Muddi bei wife swap...schient mir so, als ob die Eltern gerne im TV waeren und auf sich aufmerksam machen wollen, zu Lasten ihres Kindes.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also das klingt doch alles arg fishy. Papa ist moechtegern scientist, Muddi bei wife swap...schient mir so, als ob die Eltern gerne im TV waeren und auf sich aufmerksam machen wollen, zu Lasten ihres Kindes.
Ja, so klingt das in meinen Ohren auch.
Der Kleine ist vermutlich irgendwo bei Verwandten und war nie in der Naehe des Ballons... :ohshit
 

Evi

Well-Known Member
Jetzt sagen sie doch, dass an dem Ballon noch ne Art Kabine dran war, die mittlerweile fehlt. Wenn der Kleine wirklich drin war hoffe ich, dass sie ihn bald finden.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also das klingt doch alles arg fishy. Papa ist moechtegern scientist, Muddi bei wife swap...schient mir so, als ob die Eltern gerne im TV waeren und auf sich aufmerksam machen wollen, zu Lasten ihres Kindes.
Find das mittlerweile auch alles komisch. Und wenn er doch vermisst wird dann hoffe ich dass sie ihn bald finden und wenn nicht dann ist das echt ein verdammt uebler Scherz.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf RTL kam gerade, daß der Junge sich wohl auf dem Dachboden versteckt hatte...
 
Oben