Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steckt da irgendein system dahinter, nach welchem wir leute einladen? oder laedt jeder ein wer ihm gerade so einfaellt? dann koennte ich mich ja wenn mir mal furchtbar langweilig ist durch die mitgliederliste vom AF lesen und alle alten AWF'ler die ich dabei erkenne und die noch nicht auf den hier geposteten listen sind einladen, richtig?
Das System sieht so aus, dass wir diejenigen einladen, von denen uns auffällt, dass sie noch nicht benachrichtigt worden sind.steckt da irgendein system dahinter, nach welchem wir leute einladen?
Das stimmt.Aber vielleicht eben wirklich auf AWF'ler beschreanken, denn wir wollen mal nicht den Leuten Munition liefern, welche dann unser neues altes Forum schlecht machen wollen, weil wir anderen Foren die Mitglieder abwerben.
Ich geb zu, dass ich mich nicht durch die letzten 5 Seiten gelesen hab... aber hat schon jemand Beate, Ranita und Kawaii informiert?