Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*schäm* Danke. Ich bin seit Tagen NUR noch am Nachlesen hier, um endlich mal von 9 Seiten neuer Beiträge runter zu kommen... da is man einmal faul und prompt steht's da
Blicke zwar immer noch nicht durch, aber laut der einen Liste sollte ich wohl benachrichtigt werden, wurde aber nicht zu diesem Forum geschickt - zu einem, bei dem mir beim Anblick die Augen schmerzen (ernst gemeint), alles so blau. Heute habe ich nun einen Link fuer diese Seite bekommen....
Ich habe mal wieder die Benachrichtigungsliste mit der Mitgliederliste abgeglichen und aktualisiert. Wenn Euch noch jemand auffällt, der bereits im Forum ist, aber noch in der Liste steht oder falls Ihr noch jemanden benachrichtigt habt, der noch nicht in der Liste steht und noch nicht Mitglied ist, dann gebt doch bitte Laut, damit wir das entsprechend ergänzen können - es soll ja niemand doppelt und dreifach benachrichtigt werden - wir wollen schließlich nicht spammen... :
5tar5hine, Angeli27, Anma, Antje Beate bigal76, bigXtra blueangel blue_phoenix Campingguy Cari cico, Danni* David's Schatzi diana boston Eileen evianwaters, EVS, Geoduck GermanNat Hatice Heike (ist unser Mitglied ozarksheike = Heike?) Helene Holger Zimmermann/TAD imported_klara (Klara) iris idaho (ist unser Mitglied Iris = iris idaho?) IngaH, Joelle kawaii Kelly Kgirl Lost Anna Lucky72 Mackhack, Mae, Manuengel Monika MrsStephens Nicole B NoahsMom nycgirl P'nJ ranita Retailer JJ Robbi702, Sans schmelli serabe tbads Texasrose Ulrich-TX ustraveller, VegasVicky Wifey08 Wombel yarrow
Falls ich jemanden übersehen habe, der schon (unter anderem Mitgliedsnamen?) hier angemeldet ist, gebt bitte Laut, dann korrigiere ich die Liste. [/quote]
Jahaaa, alle drei. Aber Du kannst es ja gern nochmal machen, vielleicht folgen sie Deiner Einladung eher als meiner? Ranita hat im Moment allerdings vermutlich ganz andere Dinge im Sinn - ich bezweifele, dass sie ihre AF-Mailbox bislang gecheckt hat.
Kojak will nicht.
Geoduck: ist benachrichtigt und steht auf der Liste.
Ich habe mal wieder die Benachrichtigungsliste mit der Mitgliederliste abgeglichen und aktualisiert. Wenn Euch noch jemand auffällt, der bereits im Forum ist, aber noch in der Liste steht oder falls Ihr noch jemanden benachrichtigt habt, der noch nicht in der Liste steht und noch nicht Mitglied ist, dann gebt doch bitte Laut, damit wir das entsprechend ergänzen können - es soll ja niemand doppelt und dreifach benachrichtigt werden - wir wollen schließlich nicht spammen... :
5tar5hine, Angeli27, Anma, Antje bigal76, bigXtra blueangel blue_phoenix Campingguy Cari cico, Danni* David's Schatzi diana boston Eileen evianwaters, EVS, Geoduck GermanNat Hatice Helene Holger Zimmermann/TAD iris idaho (ist unser Mitglied Iris = iris idaho?) IngaH, Joelle kawaii Kelly Kgirl
Klara Lost Anna Lucky72 Mackhack, Mae, Manuengel Monika MrsStephens Nicole B NoahsMom nycgirl P'nJ ranita Retailer JJ Robbi702, Sans schmelli serabe Texasrose Ulrich-TX ustraveller, VegasVicky Wifey08 Wombel yarrow
Falls ich jemanden übersehen habe, der schon (unter anderem Mitgliedsnamen?) hier angemeldet ist, gebt bitte Laut, dann korrigiere ich die Liste.