Muus
New Member
Ahoi
Dank Muus und Harley-Paddy, die mich benachrichtigt haben, bin ich auch wieder dabei!
![]()
![Winke1 :winke :winke](/images/smilies/winke1.gif)
![Wink2 ;) ;)](/images/smilies/wink2.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoi
Dank Muus und Harley-Paddy, die mich benachrichtigt haben, bin ich auch wieder dabei!
![]()
na dann trag dich schnell im flying carpet ein..
![]()
Ja wo is er denn?![]()
Ich bin auch schon lange da und nicht auf der Liste :-(
Hase, auf der Liste sollen ja auch nur die Leute stehen, die schon benachrichtigt worden sind, die aber noch nicht hier sind. Sinn der Liste ist es zu vermeiden, dass wir Leute doppelt und dreifach benachrichtigen, dass es ein neues Forum gibt.
Falls es Dich beruhigt: Du hast zwischendurch auch drauf gestanden. Und dann habe ich Dich eiskalt runtergekegelt, als Du hier eingetrudelt bist.![]()
Hat denn jemand schon an Holger Zimmermann/TAD geschrieben? Wenn nicht kann ich das uebernehmen, denn ich hatte immer wieder ganz netten Kontakt mit ihm und ich denke die Infos, welche TAD ueber die Lotterie Bsp. Nachziehungen bei der Lotterie, erste Ergebnisse usw. sowie Tipps zur Lotterie koennen wir hier ganz sicher gebrauchen.