Fast Forward
Active Member
Eben. Ich denke mir ja (und bin da vielleicht naïv), dass die Leute, die eine Ehe-GC haben, diese ganze Prozedur nur über sich haben ergehen lassen, um mit dem oder der Liebsten zusammen zu sein - was ich mehr als nachvollziehbar finde.Das wäre höchst illegal. Stichwort: Scheinehe
Hm, ich weiß nicht, ist eine ganz andere Erfahrung. Wenn ich nur das Land sehen will, dann reicht das sicher. Mir geht es aber um das Gefühl, dort zu leben. Das ist sicher was ganz anderes. Als Tourist ist man immer in einer Scheinwelt, ich will die Realität erfahren. Vlt. wäre es ein Alptraum, aber ich wäre hier gut abgesichert, könnte jederzeit zurück und meine Arbeit als Lehrerin wieder aufnehmen, nur meine Wohnung wäre weg, was kein Beinbruch ist.Ezri meinte:Oder man begnügt sich mit Urlaub in den Staaten, da man als Tourist ohnehin mehr vom Land hat, als als Einwohner
Vielleicht komme ich - auf Grund meines Alters und weil ich keine eindeutige Vorstellung meiner Beschäftigungsart habe - herüber als wäre das nur eine Launensache, aber mir ist es schon ernst
Zuletzt bearbeitet: