Ach, ohne Realschulabschluss ist das garnicht möglich? Trotz der für mich eventuell günstigen Lage?
Nein, das ist nicht möglich. Jedenfalls nicht über die Greencardlotterie. Und das ist ja ohnehin eine unsichere Sache - Lotterie eben. Es gibt Leute, die spielen ihr halbes Leben lang mit und gewinnen nie.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deiner Mutter in Verbindung setzen. Sofern sie die US-Staatsbürgerschaft hat, kann sie eine Greencard für Dich beantragen, die Dich mehr oder weniger umgehend in die USA bringt. Welche Staatsbürgerschaft hatte Deine Mutter denn, als Du geboren wurdest? Sollte sie damals schon Amerikanerin gewesen sein, dann wäre es möglich, dass Du selber bereits die US-Staatsbürgerschaft hättest.
Und schließllich: Deutsch ist offenbar Deine Muttersprache, dennoch hast Du in Deiner Heimat, in der Du alle Chancen hast und Dich gut auskennst, bislang keinen großartigen Blumentopf gewonnen. Denkst Du denn, dass Du bessere Chancen auf eine gute berufliche Zukunft hast und in dem Du sozial abgesichert bist, wenn Du ohne anerkannte Ausbildung und fließende Sprachkenntnisse in ein wildfremdes Land auswanderst? Mir klingt das so, als wolltest Du einen Gaul von hinten aufzäumen. Verschaff Dir doch erst einmal ordentliche Grundlagen. Denk auch daran, dass Billiglohnarbeiter in den USA meist nicht krankenversichert sind, und das ist ein großes Risiko für die gesamte Lebenssituation.
Eventuell solltest Du erst einmal kleine Schritte gehen und beispielsweise ein Jahr als Au Pair in den USA ins Auge fassen. Dabei kannst Du Dir auch einen Eindruck vom Land verschaffen. (Frage an die Au-Pair-Spezis: Kann man das mit Hauptschulabschluss? Oder muss man als Au Pair einen höheren Schulabschluss nachweisen?)