kristin711
Well-Known Member
Percing hat sie am Ende dann doch rausgemacht, jetzt steht das naechste Drama an: Voegel mit Mehlwuermern zu fuettern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann doch echt nicht wahr sein! bei auf und davon zeigen die schon wieder diese durchgeknallte jenny.
diesmal will sie auf gran canaria ein praktikum im loro parque machen und da zickt sie schon sofort rum wegen ihres piercings.
Dabei hat sie doch letzte Woche gesagt, sie waere jetzt ernsthafter. Ich war vor ein paar Jahren im Loro Parque und der ist toll. Versteh ich nicht das die da bessere Praktikanten bekommen. Ich denke die Jenny will sich einfach vermarkten und geht daher immer wieder in die Sendung.
Naja, so hat sie immerhin schon mal den ersten Arbeitstag von 5 rumbekommen
das kann doch echt nicht wahr sein! bei auf und davon zeigen die schon wieder diese durchgeknallte jenny.
diesmal will sie auf gran canaria ein praktikum im loro parque machen und da zickt sie schon sofort rum wegen ihres piercings.
Me llamo Ezri... Viel mehr Spanisch bekomm ich auch nimmer zusammen