Auch wieder wahr... ich glaube, dann möchte ich lieber nicht ins TV
Also ich wuerde glatt so tun, als wenn ich nicht vorbereitet waere und mich vor der ganzen Nation blamieren, wenn die mir im Gegenzug mein Visum bezahlen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wieder wahr... ich glaube, dann möchte ich lieber nicht ins TV
ich hab's auch gesehen und ich kann nicht glauben, daß er erst 35 ist. das war doch ein fake.Harald Laub ist Polizist in Californien, er hatte eine Amerikanerin geheiratet und hat sich dann irgendwann einbürgern lassen. Immerhin wurde da mal erzählt, wie es kommt, daß er drüben ist und Polizist ist. Bis er US-Bürger wurde, hat er sich als Türsteher und Fitnesstrainer über Wasser gehalten. Sein Gehalt vom letzten Jahr betrug 140,000.-$ inkl. bezhalte Überstunden...
ich hab's auch gesehen und ich kann nicht glauben, daß er erst 35 ist. das war doch ein fake.
er ist wohl eher 45 oder sowas in die richtung.
ich hab's auch gesehen und ich kann nicht glauben, daß er erst 35 ist. das war doch ein fake.
er ist wohl eher 45 oder sowas in die richtung.
Hier kann man via der Weltkarte das gewünschte Land raussuchen und dann alle Videos davon anschauen: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/neues_leben/video/ .
LG