Von hier auch nicht und den Angaben der Seite nach duerfte es in den ganzen USA nicht gehn da das Video hier im Land nicht verfuegbar ist.
Wisi, ich habs hier in diesem Thread schon zweimal geschrieben, wie es dennoch geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von hier auch nicht und den Angaben der Seite nach duerfte es in den ganzen USA nicht gehn da das Video hier im Land nicht verfuegbar ist.
Ich hab nur IE, keinen Firefox. Kann ich es mir trotzdem irgendwie ansehen? Bin - wie Panny - ne absolute computerniete.
Ezri,
mit dem von Dir geposteten Surfproxy-Link funktioniert es leider auch nicht.
Ich hab gestern durch die US-Instyle geblaettert und ich hab Katharina in einer Anzeige gesehen . Freut mich fuer sie.
Ui, das ist ja klasse! Ich schliesse mich Evi an, das freut mich sehr fuer Katharina. Dann duerften die Hundefutter- und Tierarztkosten ja kuenftig kein Problem mehr sein.Ich hab gestern durch die US-Instyle geblaettert und ich hab Katharina in einer Anzeige gesehen . Freut mich fuer sie.